zahnen

jacky-o
jacky-o
11.03.2011 | 6 Antworten
hab da mal ne frage ! und zwar .. stimmt es, dass einige babys beim zahnen husten und schnupfen bekommen ? war das bei jemanden so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Hannah ist vier Tage bevor der erste Zahn kam auch richtig krank geworden In dem beipackzettel von den osanit Kügelchen hab ich dann im Nachhinein gelesen, dass Zähne erkältung mitbringen können.
-kico-
-kico- | 11.03.2011
5 Antwort
Hallo,
unser hatte in den Zeiträumen immer irgendeine Erkältung. Ob das Zufall war oder nicht weiß ich nicht.
Moire
Moire | 11.03.2011
4 Antwort
emma
zahnt auch gerade und hatte auch ne ziemlich derbe erkältung. Bin jetzt schon froh wenn der 1. zahn durch ist. Ihre große schwester dagegen hat bei jedem zahn die windel zum platzen gebracht.Und das so das es am kragen und an den füßen raus kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
Ja,
mein kleiner zahnt im moment auch wieder und husten uns schnupfen sind auch dabei. es ist alles normal laut kia.
MoniqueK
MoniqueK | 11.03.2011
2 Antwort
hi
ja das stimmt hatten wir auch die nase war zu waren beim artz der meinte ist wegen den zähnen lunge war frei halt etwas schleim im hals gibt auch baby die fieber bekommen und nur erbrechen alles gut eeuch ...
looney01
looney01 | 11.03.2011
1 Antwort
...
Wenn ein BABY oder KLEINKIND einen neuen Zahn bekommt, dann iste s auch gleichzeitig anfäliger für Krankheiten. Das Immunsystem ist etwas angeschlagen zu der ZEIT und manche Kinder bekommen schnell Husten und Schnupfen - meine waren auch immer krank, wenn ein Zähnchen kam.
deeley
deeley | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading