Kennt sich damit jemand aus?

katrin123456
katrin123456
07.03.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben,

also folgendes ich habe mir heute gelnägel machen lassen, bin damit null zufrieden, diese scheiß Tipps schmerzen so auf den Nagel ich weis nicht was mit meinen Nägeln gemacht hat!
Wie bekomme ich denn misst wieder ab?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nägel
hey erstmal, es gibt speziell für angeklebte nägel nagellöser da hällst du die fingerspitzen rein wartest kurz und dann gehen die wieder ab. bei gel funktioniert das auch. es tut nicht weh ABER ich kann dir das nicht versprechen weil wenn dir die nägel weh tun haben die vielleicht zuviel von den nägeln geschliffen da solltest du dir einen rat holen bei eine die auch nägel macht. mfg nima8203
nima8203
nima8203 | 08.03.2011
14 Antwort
Hallo
Als Tipp für die Zukunft, such dir ein Studio, dass nur mit Gel modelliert. Ich hatte auch erst Tips drauf und die sind einfach immer wieder abgekracht. Jetzt gehe ich in ein Studio, die auch die Neumodellage mit Gel machen und alles ist bestens. LG
stella-2504
stella-2504 | 07.03.2011
13 Antwort
hallo..
es ist normal das die nägel am anfpang weh tuen du bist es ja schließlich nicht gewöhnt. selber abmachen würde ich nicht raten, das tut tierisch weh und du machst damit dein nagel kapput. wenn dann würde ich es im nagelstudio abmachen lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
12 Antwort
@Valkyre
Hast du dir schon dein Equipment gekauft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
11 Antwort
hmm
hab mir ne zeit lang auch gelnägel selbst gemacht, dann musst alles abfeilen. sonst gehts nicht ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
10 Antwort
@Valkyre
Ui, selbst machen is garnicht so leicht! LG
Stoffi87
Stoffi87 | 07.03.2011
9 Antwort
...
Weißt du zufällig, ob es normales Gel oder Soak-Off-Gel war? Ich würde an deiner Stelle versuchen es bis morgen auszuhalten. Wenn es dann nicht besser ist, dann würde ich einfach zu ihr fahren und sie fragen, was sie gemacht hat, dass es so weh tut. Ich vermute sie hat zu kleine Tips genommen oder welche, die gar nicht deiner Nagelform entsprechen. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass sie deinen Naturnagel angefeilt hat und dieser jetzt gereizt reagiert. Wenn du es gar nicht aushälst, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als es abzufeilen. Eine andere Möglichkeit wäre die Nägel ca. 20 Minuten in Aceton zu legen. Dann wird das Gel weich und lässt sich leichter abziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
also...
Ich hab meine Nägel vorher bissl länger werden lassen, so brauchte ich keine Tips, das hatte Ich nämlich das erste mal auch so wie du es beschreibst. Normalerweise geht das nach paar tagen, dann haben sich die Finger dran gewöhnt, wenn du es aber nicht aushälst dann müsst wohl zum Nagelstudio und die wieder runter feilen lassen. Liebe grüße!
Stoffi87
Stoffi87 | 07.03.2011
7 Antwort
ich hab mir welche machen lassen
vor 4wochen .... die brachen nach 1, 5woche an der Seite ab ich war enttäuscht weil ich auch noch viel zu viel bezahlt hatte...mein Geb.geld ging da voll drauf könnt mich heut noch ärgern. Gebrannt haben meine Nägel allerdings nicht aber die hat dir mir so rundgelutscht ich konnt net Geld aufheben so dicke war das Zeug unterm Nagel. Aber wie können die Tipps bei dir brennen sie werden doch nur unterhalb des natürlichen überstehenden Nagels geklebt. Verträgst sicherlich das von ihr angewendete Gel nicht, so hatte die mich drauf vorgewarnt u aufgeklärt bei der ich war...deswegen habsch sicherlich a soviel bezahlt :-s...nie wieder!!!! Mach mir das ab nächsten Monat selbst
Valkyre
Valkyre | 07.03.2011
6 Antwort
abfeilen
eigentlich musst du sie nur abfeilen.sagte mir meine designerin...das habe ich auch relativ problemlos gemacht :-) würde es aber bei deiner designerin ansprechen!
-Lizzy-
-Lizzy- | 07.03.2011
5 Antwort
entweder
du gehst in ein anderes studio und erzählst dein problem oder du feilst sie runter oder du legst deine finger in acetonhaltigen nagellackentferner ein das dauert aber ewig ! also wenn die nägel weh tun dann hat dir die designerin zu kleine tips drauf gemacht
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 07.03.2011
4 Antwort
mh..
vielleicht sind die tipps zu klein gewesen...ab bekommst du die nur wenn du sie runterfeilst oder speziellen ablöser hast...aber nach ein -zwei tagen wird sich dein naturnagel dran gewöhnt haben dann ist der schmerz weg...
Eisblock
Eisblock | 07.03.2011
3 Antwort
Die bekommst du nich alleine runter.
Wenn du das probierst, kannst du dich verletzen. Geh morgen wieder da hin und frag, was das is und was du tun kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
2 Antwort
re
Einfach einweichen lassen und dann abmachen...ich habe es mit Spülmittel gmacht...es tat höllisch weh..meine Nägel haben die chem.Sachen nicht vertragen...danach ging es wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
1 Antwort
abfeilen!!!
wenn du die runter reißen willst, verletzt den nagel da drunter evtl. noch mehr! und die hat deine nägel ja sicher auch erst angerauht. dadurch wird der naturnagel dünner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading