bin da mal gespannt

hawaiigirl22
hawaiigirl22
02.03.2011
hallo liebe mütter bin gespannt was bei meiner blut untersuchung raus kommt war gestern beim frauenarzt blutabnehmen denn ich hatte voriges jahr eine pille die ich leider ned vertrug weil meine leberwerte sehr hoch dadurch waren dann bekam ich das pflaster (evra) das vertrug ich auch ned da hatte ich in ganzen tag kopfschmerzen und teilweise übel !
so und seit 3 monaten nehme ich die cerazette pille habe i immer sehr gut vertragen keine probleme !
doch seit 1woche und paar tagen is mir abends meistens übel ein bauchziehen als ob meine tage kommen würden und schwummrig naja als i beim doc war habe es ihn gesagt hat er gesagt er wird gleich mit testen ob eine schwangerschaft da is :-)
naja am freitag nächste woche habe i befundbesprechung bin gespannt wie die leberwerte ausehen !
und wegen schwangerschaft hat er gemeint er ruft an falls etwas is !
is keine frage wollte i nur mal mit leilen :-))
schönen sonnigen tag noch baba
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf hawaiigirl22´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ìch bin so gespannt
29.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading