Frühs oder abends Duschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 17 Antworten
Hi Mädels, wie handhabt ihr das? geht ihr immer frühs oder immer abends duschen? Wir gehen immer abends Duschen, das es sauber ins bett geht:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo...
wir gehen auch immer Abends duschen.
jennyp81
jennyp81 | 01.03.2011
16 Antwort
Also
abends. Erstens gehts dann sauber ins Bett und das finde ich viel angenehmer. Und morgens hätte ich dazu keine Zeit. Mein Mann ist früh weg... und mit nem Kind was alles auseinander nimmt gehts eh nicht. Klappt erst wenn Papa da ist bzw. nach 20 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
15 Antwort
abends
ist immer winter schöner...wenn man heiß duscht und dann sauber und warm ins bett gehen kann...
Johannewi
Johannewi | 01.03.2011
14 Antwort
meist abends
weil ich es morgens nicht schaffe, bis man morgens sein kind kindergartenfertig hat und selbst auch für die arbeit fertig ist dauert das schon ne weile und da ist meist keine zeit zum duschen
florabini
florabini | 01.03.2011
13 Antwort
.
meine zwerge gehn jeden 2. abend in die badewanne . ich dusch morgens und im sommer nochmal kurz bevor ich ins bett geh.
Naina
Naina | 01.03.2011
12 Antwort
Ich
gehe Abends oder mittags irgendwann. Wie ich Lust habe. Eher selten Morgens weil da bin ich zu faul
Lyzaie
Lyzaie | 01.03.2011
11 Antwort
.........
mal abends mal morgens kommt drauf an ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
morgens
immer morgens, weil sonst meine haare nicht liegen wenn ich darauf schlafe. lg
aljona1
aljona1 | 01.03.2011
9 Antwort
unterschiedlich !
mal abends mal morgens - bade auch sehr gerne morgens zusammen mit meiner maus !
mama-mia82
mama-mia82 | 01.03.2011
8 Antwort
Abends...
ist einfach entspannter wenn die kids im bett sind... und man dann schön heiss duschen kann als tagesabschluss ...
Wonneproppen10
Wonneproppen10 | 01.03.2011
7 Antwort
Wir
auch abends. Mein Mann sowieso, weil er in der Werkstatt arbeitet und sich den Schmutz abwaschen muss. Ich wasche häufig morgens meine Haare und abends dusche ich, allein schon, weil mein Mann dann auf die Blagen aufpassen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
...
immer abends...morgens hab ich dafür gar keine zeit
gina87
gina87 | 01.03.2011
5 Antwort
allso wir gehn wenn dann abends
im sommer kann man auch morgens gehn, dann ist man frisch für den tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
...
duschen morgens baden im winter abends im sommer wenns heiß ist abends duschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
geh
immer abends duschen...hab morgens stres und keine lust da noch zu duschen...womöglich noch haare waschen reicht eh schon das styling und schminken morgens und ws zieht man an
keki007
keki007 | 01.03.2011
2 Antwort
hi
frühs bzw vormittags, meistens! Abends nur mal schnell u wenn ich keine haare föhnen muss, das dauert sonst immer ewig! Außer im sommer da meist frühs u abends kurz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
....
gehe Früh und abends duschen oder abends mal baden so wie ich lust habe!!! Lg
Princess207
Princess207 | 01.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten
abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Breimenge abends
12.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading