Huhu, bitte Tipps!

Kristina1986
Kristina1986
27.02.2011 | 16 Antworten
Hallo.

Ab morgen fahren wir mit unseren neuen Auto. Nun brauche ich Tipps, welche Sprüche draufkommen. Welche habt ihr denn auf Lager?

Meine Kinder heißen
Simon und Hannah

glg Kristina
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
***
Bei uns steht drauf: "Leon düst mit" und dann ist oben drüber noch so´n lustiges Männl.
Hexe29
Hexe29 | 27.02.2011
15 Antwort
@Kristina1986
Mach dir nichts draus..hier ist immer jemand, der contra auf Fragen geben muss, anstatt die Frage zu beantwortet ;-) Ich habe auch den Namen auf meinem Auto stehen und bisher hat sich da von der Familie keiner darüber beschwert, habe ich noch nie gehört, das der Name auf dem Auto eine Gefahr sein kann, für das Kind..aber naja :) Jedem seine Meinung :)
bradipo
bradipo | 27.02.2011
14 Antwort
@Kristina1986
Ich hab dir doch geantwortet!
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2011
13 Antwort
***
Das sind Antworten die ich gar nicht will!!!!!!!! Mann! Lasst doch eure Belehrungen. Ich bin mir die "Ach so bösen Konsequenzen" bewusst. Überlest es doch einfach und antwortet mir auf die Fragen die ich stelle!
Kristina1986
Kristina1986 | 27.02.2011
12 Antwort
@baerenfee76
Ah wie genial. Gut das du uns nicht kennst. Wir wohnen in einem 1300 Seelen Gemeinde. Und wenn wir mal in die Stadt fahren, kennt uns keiner! Du hast Probleme!
Kristina1986
Kristina1986 | 27.02.2011
11 Antwort
@knisterle
ja, warum net?
Kristina1986
Kristina1986 | 27.02.2011
10 Antwort
Werbung
mir fällt dazu gerad die werbung ein aus dem tv.... wo die mutter die tür öffnet und erst den rechten den weg weist... dann der horrorspielfigur der rumballert dann dem netten herrn der sagt ich zeig dir meinen hasen... ich würde sowas nicht machen und wir haben das nicht gemacht.. wir haben noch nicht mal ein schild dranne baby on board.... - auch wenn man stolz auf seine babys bzw kinder ist.... dann sollte man das nur in einem gewissen gerad nach aussen zeigen.. einfach um das kind abzusichern und zu schützen....
baerenfee76
baerenfee76 | 27.02.2011
9 Antwort
hi süße
bin auch der meinung, keinen namen. muss nicht jeder wissen wie mein kind heisst. Baby an bord oder so reicht vollkommen aus.
Chaidy
Chaidy | 27.02.2011
8 Antwort
frage
einfach die namen drauf und gut ist
ferdiroliclemi
ferdiroliclemi | 27.02.2011
7 Antwort
@all..
Ihr wisst worauf ich hinau möchte.. bezüglich den Vornamen des Kindes auf das Auto.... mal ganz nebenher ... ich kann in kurzer Zeit über die Kfz-Bezeichnung auch die Adresse ausfindig machen.... und damit wäre es schon mal einfach für jemanden wenn das Kind im Garten spielt ...oder Schulweg... etc... ... Es ist halt so das wenn ein Kind mit Namen angesprochen wird eher reagiert wie ein Kind was nicht direkt mit dem Namen angesprochen wird... wer das macht.. .find ich kann gleich die Adresse noch mit drauf packen und die Kontonummer... Ihr wollt doch eure Kinder schützen... Beim Internet wird nen aufstand gemacht weil dort zu wenig Schutz ist aber auf dem Auto werden die Namen Preis gegeben... mhmmmm komm ich persönlich nicht mit klar sag ich ganz ehrlich...
baerenfee76
baerenfee76 | 27.02.2011
6 Antwort
...
Ich bremse auch für MC Donald Tüten!!! Ich bin der Meinung nicht jeter muss wissen wie mein Kind heißt!
Easydog
Easydog | 27.02.2011
5 Antwort
@baerenfee76
Naja gut, es ist ja nicht der Familienname .. und wenn jemand weiß, wie mein Kind heißt, ist ja nicht schlimm...Finde ich zumindestens..
bradipo
bradipo | 27.02.2011
4 Antwort
Warum überhaupt der Name...
warum muss überhaupt der name des kindes mit auf ein auto... ich finde es irgendwie persönlich für mich unmöglich... damit jeder dann gleich weiss wie mein kind heisst... na meine gedanken schwirren auch in eine ganz andere richtung ... auf der einen seite will ich mein kind schützen und auf der anderen seite... präsentiere ich dann gleich noch jedem den namen.... ich wäre da verdammt vorsichtig.... Es reicht doch einfach auch - Kind an Board...oder Kind fährt mit ... aber auf keinen Fall der Name des Kindes..... alleine zum Schutz für das Kind... Ich weiss man ist stolz auf den Nachwuchs... aber trotzdem...Im Internet sollen se ja och net gleich den Namen bekannt geben die eigenen Kinder...
baerenfee76
baerenfee76 | 27.02.2011
3 Antwort
...
"Dieses Auto verschmutzen Simon und Hannah!" :-)
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2011
2 Antwort
wie
was für sprüche drauf kommen? aufs auto? wollt ihr euer neues auto gleich wieder verschandeln ?!
knisterle
knisterle | 27.02.2011
1 Antwort
...
Ich habe hinten am Auto einfach so nen Baby mit nem Krönchen und drunter steht Simon...;-)
bradipo
bradipo | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: