abstillen natürlich oder tabletten

pobatz
pobatz
26.02.2011 | 7 Antworten
huhu mein sohn ist eine woche alt und ich habe mittleweile den 3 milchstau ..ich gehe kaputt vor schmerzen heute wieder könnt nur noch heulen so weh tut es ..ich will auch nicht mehr ab pumpen..raphael wir wird von der muttermilch nicht satt jede stunde kommt er u trinkt über 100ml heute , , das wahnsinn , ..meine brust schmerzt nur ..meine fa hat mir tabletten gegeben meinte aber die nebenwirkungen seien heftig ..jetzt wollte ich mit salbeitee u pfefferminztee viel kühlen versuchen und nur bischen raus pumpen ..aus steichen geht nicht dann habe ich morgen ne brustentzündung so schmerzt es ..oder meint ihr doch lieber die tabletten wie soll ich mein sohne man umstellen direkt auf 1er nahrung die pre sättigt ihn genauso wenig wie die muttermilch ..er wiegt bischen mehr wie 4400g mittlerweile ..mir ist so kalt hoffe bekomme kein fieber , , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich hatte damals salbei tee bekommen aber zum trinken 2 bis 3 tassen am tag und es hat super geholfen
janag27184
janag27184 | 26.02.2011
6 Antwort
hi
ich hab meine Tocher auch nur 3 wochen stillen können, sie war nie satt.. wog auch soviel, erst habe ich zum stillen noch diese Folgemilch mit gegeben, dann sind wir ganz auf Prenahrung umgestiegen. Allerdings habe ich sooo ganz winzige Kügelchen bekommen, da musste ich nur 2 stück am Tag nehmen. Das dauert nur 2-4 Tage. Die Brust wird hart, heiß und tut unheimlich weh. Wenn die Brust richtig hart und heiß wird, habe ich rohe Kartoffeln in scheiben geschnitten und in den BH gelegt, muss aber in BH sein der alt ist, weil die Kartoffeln es verfärben. Es lindert die schmerzen.
Tanysha
Tanysha | 26.02.2011
5 Antwort
ich hatte auch tabletten
ich habe vom kh immer 2 tabletten bekommen und ich hatte keine nebenwirkungen. deinen sohn kannst du gleich auf die 1er umstellen das habe ich auch gemacht weil meiner auch nicht satt wurde.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
Oh je...
ich weiß was du für schmerzen hast. hatte selber auch 2 mal milchstau. hab von meiner hebi globuli bekommen, die die milch reduzieren. danach hat es dann auch super mit dem stillen geklappt. kannst du nicht versuchen deinen kleinen anzulegen, bis der milchstau weg ist? hab natürlich abgestillt, war aber auch schmerzhaft. die tabletten sollen aber echt der hammer sein. wenn du meinst, dass dein kleiner nicht satt wird, kannst du ihm die 1er geben. soviel ich weiß, darfst du die ihm aber nur alle 4 stunden geben. die pre darfst du sooft geben, wie der kleine will. bei milchstau ist ruhe ganz wichtig! quarkwickel sollen auch helfen. wünsch dir ne gute besserung!
Elin2009
Elin2009 | 26.02.2011
3 Antwort
...
dann trink vor allem nicht zu viel, wer viel trinkt hat viel milch... in der ss hab ich immer viel getrunken und hab richtig gesprudelt wenn ich oben ohne war... habs bei meinem sohn auch mit pfefferminz- und salbeitee gemacht... so wenig wie es geht ausstreichen oder die milch versuchen rauszubekommen sonst bekommt dein körper das signal PRODUKTION... wenn dein kleiner nen schub hat kann es sein das er alle stunde kommt, ist eigentlich normal...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
2 Antwort
oh
je ich kenn das nur mit ausstrecihen bis der druck weg ist..und dann viel salbeitee am beste und den bh eng schnallen.hast du ein hebi?am besten dann ruf sie an, sie kann die dabei helfen..und dir tabletten sind wirklich hammer drogen.kann ich nur abraten..lg
joyce87
joyce87 | 26.02.2011
1 Antwort
huhu
ne..ich habe auch damals mit salbeitee und quarkwickeln abgestillt..hat eine woche gedauert, dann war alles raus..ich würde nicht die tabletten nehmen..meine schwester hat die damals genommen und hatte tagtäglich mit starker übelkeit zutun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abstilen mit tabletten
21.02.2011 | 11 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
wehen "natürlich" auslösen
25.09.2010 | 7 Antworten
Welche Tabletten
29.06.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading