was ist nur mit meinem Baby los?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
25.02.2011 | 8 Antworten
Guten abend Mamis vieleicht kann mir jemand helfen bzw rat geben.
mein Baby hat mit 8wochen durchgeschlafen von abend ca 18 uhr bis früh 6 uhr. und nun mit 5 1/2 Monaten schläft er total unruhig wird ständig nachts wach u weint seit knapp zwei wochen hab ich kein schlaf mehr groß bekomm. ich kann einfach nicht mehr. ich werd träge und faul u launisch durch die schlaflosigkeit. Nun bin ich auch noch etwas krank belastet glei noch mehr. habt ihr vieleicht ein tip was ich tun kann? was ihm vieleicht fehlen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sunnylove
hhm das witzige is ja immer wenn ich mich dann dazu lege schläft er nich geh ich raus schläft er ok leg ich mich aufs sofa zack mache meine augen zu er seine auf manchmal hab ich das gefühl er hasst mich. :-( er lässt mich nicht schlafen nichts essen egal wann egal wo:-( ich muss da immer an den film denken "DEr Kleine Scheißer " wo das baby sein vater terrorisiert :-( Aber ich liebe mein klein schatz kann er machen was er will lach
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.02.2011
7 Antwort
es gibt viele gründe
in dem alter bekommen diemeisten zähne .. hören besser.. schlafen nicht mehr so tief wie vorher.. haben mehr erlebt und müssen das verarbeiten ... jedes kind reagirt anders auf die umwelt und wnen die mama dann noch unausgeschlafen ist dann wieds nicht besser .. leg dich doch mit ihm hin wen er mal mittags schläft oder so .. meine hatt auch die phase kurz und es hatt geholfen vor dem schlafen langer spaziergang am mittag hab ich sie komplett angezogen ins zimmer geleget nach dem spaziergang udn fenster auf kip die hatte 2, 5 std geschlafen wo sie davor nur 10 min hatte ... du musst auf dein kind acht geben er zeigt die schon was ihm fehlt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
6 Antwort
@Sunshine_Mutti
ja das könnte auch sein aber mache ja dieses zahngel schon drauf :-(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.02.2011
5 Antwort
Danke
ich danke euch für eure antworten. ich werd durchhalten muss ich ja grins:-) aber mit dem wachstumsschub könnt ihr recht haben ist von innerhalb von 3 wochen 5 cm gewachsen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.02.2011
4 Antwort
Hm
Kann es sein das er Zähne bekommt oder sie in den Kiefer drücken da war mein Kleiner total quengelig, Dentinox hat gut geholfen und ich hab ihn rumgetragen hat ihm gut geholfen gibt auch Kügelchen die heißen Osanit die helfen auch gut Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 25.02.2011
3 Antwort
Hört sich an
als hätte er einen Wachstumsschub. Wenn du es schon seit zwei Wochen durchmachst, dann ist es bald vorbei. Nimm ihn nicht aus dem Bett, wenn es irgendwie geht und du ihn anders beruhigen kannst. Meine Tochter hatte diese Phasen immer mal wieder, in denen sie viel schlecht geträumt hat und wir permanent nachts zu ihr mussten, weil sie weinte. Aber nach ein paar Wochen war der Spuk wieder vorbei. Halt durch, es wird bald besser. Guck, dass er abends nicht zu viele Eindrück kriegt. Wir haben damals abends, bevor sie ins Bett kam, den Fernseher ganz ausgemacht, dass sie davon gar nichts mitkriegen kann und das hat es ein kleines bisschen besser gemacht. Nicht, dass sie geguckt hätte, aber wenn er läuft und die Kinder erhaschen immer mal ein paar Blicke auf den Bildschirm, kann das nervös machen wegen der schnell aufeinander folgenen Bilder. Aber ist nur eine Idee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
Schub?
Klar, durch den Schlafmangel geht man irgendwann am Stock. Ich kann dir das Mütter-Mantra empfehlen: Ist nur eine Phase, das geht vorbei. Ist nur eine Phase, das geht vorbei. Ist nur eine Phase, das geht vorbei. Okay, jetzt mal ernsthaft: Das ist wirklich nur eine Phase. Vielleicht befindet sich das Würmchen im Wachstumsschub. Das ist für Baby und Mama immer anstrengend. Machen kannst du nicht viel, außer deinem Baby Vertrauen, Liebe und Schutz geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
1 Antwort
...
klingt ganz normal.... ist bestimmt ein wachsutmsschub.... leider gewöhnt man sich zu schnelll an die tollen zeite.... für uns war es bei anna nie so schlimm, da sie nie durchschlief in dem alter und immer schlecht geschlafen hat.....
rudiline
rudiline | 25.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading