Zum Heulen

Lovley-honey
Lovley-honey
22.02.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen..



es ist wirklich total zum Heulen, also alles, das Baby ist nur am heulen wegen der Zähne, die 2 großen Streiten sich nur, Vermieter macht auch als Stress wegen den Windeln die wir ja in viiiiel zu Großen Massen in der Tonne entsorgen würden (wobei wir uns mit 5 Haushalten insgesammt also 14 Personen eine Tonne teilen müssen) und zu allem Übel falle ich heute auch noch durch die Praktische Führerscheinprüfung ..


Ich sitze hier und weiß nicht wohin mit mir selber meine Emotionen kippen über, bin total traurig wegen der Prüfung, voll genervt von den Kindern und total sauer auf die Vermieterin, ich komme grade gar nicht klar ..
Wie komme ich nur wieder runter?
Kennt das jemand solche Schwarzen Tage, was tut ihr gegen eure Emotionen wenn sie überkochen und alles zum heulen ist?

Mir geht es echt dreckig grade!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
dann gehe ich eine große Runde spazieren, damit ich meine Gedanken sammeln kann. Alles Gute.
bb26
bb26 | 22.02.2011
6 Antwort
::::
habe jetzt meine mama angerufen... sie nimmt dir kinder und ich geh jetzt schlafen.... Trotz allem, vielen lieben dank an euch!!!!
Lovley-honey
Lovley-honey | 22.02.2011
5 Antwort
Wenn
bei mir so ein tag ist, lenk ich mich mit Musik ab.Ich mach die Musik an, singe und tanze mit meiner Kleinen durch die ganze Wohnung. Solche tage gibts nun mal, und ich denke mit 3 Kindern ist das nochmal heftiger.Aber zu deiner Beruhigung, ich bin Alleinerziehend und das ist auch hin und wieder nicht wirklich leicht. Kopf, lenk dich etwas ab.Spiel mit deinen Kindern, geh raus an die Luft und Scheiss auf Deutsch auf deine Vermieterin.Sollte sie weiter stress machen, kannst ja zum Mieterschutz gehen und dir info holen. Ich kenne das Prob stress mit dem Vermieter.Haben wir alles hinter uns, sind jetzt umgezogen und meinem Engel und mir gehts richtig super. Die Praktische Kannst ja nochmal machen. Ich habs zum Glück seit 11 jahren schon hinter mir. LG
Angel78
Angel78 | 22.02.2011
4 Antwort
....
Meinen Kindern nehme ich es auch nicht übel... Dem blöden anderen Autofahrer wegen dem ich nicht bestanden habe schon.... Dann heißt es immer so schön Locker bleiben und und und das bringt nur leider alles nichts.... Ich ärgere mich so dermaßßen das ich hier direkt anfangen könnte zu heulen....
Lovley-honey
Lovley-honey | 22.02.2011
3 Antwort
allso das mit dem vermieter iss das letzte
wenn er keine ruhe gibt lässt er sie entweder öfter abohlen die ihr dann aber auch mehr bezahlen müsst, denn der vermieter hat in dem sinne nichts mit zu run oder du host dir noch säcke, das mit deiner fahrprühfung tut mir erlich sehr leid versuch es halt noch mal und das kinder mal nerfen iss doch normal die merken das , das mami stress hat nimms ihn nett übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
....
Sie wusste aber ganz genau das ein Kind mit dabei ist welches Windeln braucht und ein Weiteres Geplant ist... Vor allem zahlt jeder hier den Preis für eine EIGENE Tonne in den mtl. Nebenkosten und sie sieht es nicht ein eine weitere zu bestellen... Mache ein Mieter hier im Haus das selber und zahlt die Gebühren an die Stadt direkt dann heißt es immer so schön. Bitte machen sie das aber dann suchen sie sich einen eigenen Platz für die Tonne. da wir direkt an der Hauptverkehrsstrasse wohnen ist es schlecht und wer will schon ne Mülltonne in der Wohnung???
Lovley-honey
Lovley-honey | 22.02.2011
1 Antwort
du arme
lasse dich gedrückt fühlen :-) ich würde um stress mit dem vermieter zu vermeiden jede leerung einen amtlichen müllsack dabei machen...es stimmt schon wenn ihr im verhältnis mehr müll habt wie der rest wird es unfair...ein kompromiss ist gefragt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading