9 woche und schon Zähne?

Julien2010
Julien2010
18.02.2011 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mütter,
Ich habe einen 9. Wochen altes Baby zuhause
und seid paar Tagen ist er ziemlich unruhig sabbert viel trinkt aber auch viel und nimmt immer wieder die hand in den Mund.
er hat auch auf dem zahnfleisch wo die schneidezähne kommen zwei weisse Punkte, kann es sein das schon die zähne mit 9. wochen kommen ?
Lieben gruß Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja
wenn er probleme hast dann kannst ihn die geben oder dentinox zum einschmieren unser hat die zum glück im schlaf bekommen
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.02.2011
5 Antwort
danke
danke erst mal für eure antworten haben mir sehr weiter geholfen Das manche Babys schon mit Zähnchen auf die welt kommen habe ich schonmal gehört. Dann bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis sie ganz raus kommen kann ich den meinen kleinen Osanit geben? Lg
Julien2010
Julien2010 | 18.02.2011
4 Antwort
-
kann sehr gut sein mein schatz ist gerad 11 wochen und seibert wie wild... die Zähne kommen bei ihm auch schon langsam....
wakanda
wakanda | 18.02.2011
3 Antwort
Ja
das kann es geben hatte unserer auch!!! Hat in dem dreh angefangen und im dritten Monat waren sie dann ganz draußen!!!!! Gab sogar schon Kinder die mit Zahn auf die Welt kamen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.02.2011
2 Antwort
....
Das kann es geben. es gibt ja auch Baby die mit einem oder mehreren Zähnen auf die Welt kommen. Meine Tochter hat von Anfang an auch sehr viel gesabbert, hatte mal einen wunden Po und rote Bäckchen. Hat sie teilweise bis heute aber noch ist kein Zahn in Sicht. LG
kathyseelig
kathyseelig | 18.02.2011
1 Antwort
Zähnchen
Es ist alles möglich, Kann aber sein das es noch eine ganze weile dauert. Unser kleinr hat mit 4 Monaten auf den tag genau seinen ersten zahn bekommen. Es hat bei ihm auch sehr früh angefangen nicht so früh wie bei dir aber da hat es dann trotzdem noch ein wenig gedauert. Es kam ja auch schon mal vor das Kinder mit Zähnchen auf die Welt kamen. Meine Nichten hatten an ihrem 1 Geburtstag noch keinen einzigen Zahn. Wie du siehst es ist alles möglich.
dolphin75
dolphin75 | 18.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading