Wann soll ich´s schenken, vielleicht zu ostern?

Nicki08272
16.02.2011 | 11 Antworten
Da mir heut ja einige von euch geraten haben doch noch ein laufrad zu kaufen, jetzt meine frage. Ayleen hat erst im september geburtstag aber da wird sie ja schon 3 und da find ich es dann schon fast zu spät. Würdet ihr das laufrad dann einfach so kaufen oder eher zu ostern schenken, wie würdet ihr´s machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Also..
ich würde es dann zu Ostern schenken, wenn nichts anderes geplant ist, sonst dann halt nur so zwischendurch . Lg
Karolina1991
Karolina1991 | 16.02.2011
2 Antwort
Einfach so kaufen! Unsere Kinder bekamen im letzten Herbst neue Fahrräder. An Ostern bekommen unsere Kinder nur Kleinigkeiten.
Noobsy
Noobsy | 16.02.2011
3 Antwort
@Noobsy
ja normalerweiße sollten sie eignetlich an ostern auch nur ne kleinigkeit bekommen aber da die anschaffung halt jetzt im frühjahr wäre, ist das halt auch ne möglichkeit
Nicki08272
Nicki08272 | 16.02.2011
4 Antwort
....
ich würde es zwischendurch machen wenn jetzt nichts an steht . ich würde es bis ostern garne aushalten! ^^
Princess207
Princess207 | 16.02.2011
5 Antwort
als
ostergeschenk find ich das bissl viel . ich würds dann veilleicht einfach so holen . oder wenn du´s zu ostern schneken willst, dann leg doch mit oma opa etc zusammen.. :-) dann ist es halt ein grosses geschenk von allen
yvi1981
yvi1981 | 16.02.2011
6 Antwort
meine kleine
bekommts auch zu osterern da sie im august geb hat. unsere bekommen immer ein wenigt größere geschenke zu ostern. lg
kiska86
kiska86 | 16.02.2011
7 Antwort
@Princess207
ja ich glaub es würd mir auch schwer fallen so lange zu warten, nur muss ich halt immer wenn ich ihr jetzt was schönes kauf ihm ja auch was kaufen und dann wird das so für zwischendurch immer ganz schön teuer. Aber gut man gibts ja gern für die kids aus
Nicki08272
Nicki08272 | 16.02.2011
8 Antwort
Grundsätzlich wäre
ich gegen so große Geshenke zu Ostern, aber in diesem Fall würde ich nicht bis September warten.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Wir haben ein ähnliches Problem!
Unser Sohn hat Ende August Geburtstag . Normalerweise gibts zu Ostern nur was Kleines. Aber wenn wir ihm das Fahrrad zum Geburtstag schenken, kann ers ja gar nicht mehr richtig nutzen, da ist der Sommer ja fast vorbei. Wir drehen Ostern und Geburtstag von der Größe der Geschenke einfach rum. Zum Geburtstag gibts dieses Jahr nur was Kleines. Zwischendurch schenken find ich nicht gut, ein Anlaß sollte schon da sein.
mamimo288
mamimo288 | 16.02.2011
10 Antwort
hey ;)
ich würde es ihr zu ostern schenken! meine zwillinge werden jetzt im märz 2 und bekommen auch laufräder. liebe grüße und noch einen schönen sonnigen tag ;)
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 16.02.2011
11 Antwort
@Vannydeluxe
naja sonnig kann man bei uns nicht grad sagen, hier ist es grau und finster. Aber trotzdem danke.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.02.2011