wenn nen baby im schlaf weint

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2011 | 3 Antworten
kann das ja auch was mit zahnen zutun haben? oder wieso weint mein kleiner ab und an? =// menno! der wird manchmal richtig rot vom weinen.. ( immer wenn er weint dann holt er schwer luft) lol und wird hallt rot.

naja oder träumen die kleinen auch schlecht? hm..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kinder lachen, weinen, brabbeln und grunzen im Schlaf ;O)
Erlebte Dinge werden verarbeitet in der Nacht. Zum Weinen im Schlaf reicht schon ein Ball aus, den er tagsüber nicht erreicht hat ... oder ein neuer Fortschritt im Können. Umdrehen, Krabbeln oder die Welt auf einmal mit anderen Augen sehen .... Geht wieder vorbei - mach Dir da keine Sorgen LG PS: denke nicht, dass es vom Zahnen kommt, bei Schmerzen wachen die Kleinen in der Regel auf
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
2 Antwort
achso ok!!!
also er weint aber auch, wenn ich nen ruigen zuhasue mache... aber ok... bestimmt dann wegen den lernen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
1 Antwort
die kleinen verarbeiten und lernen im schlaf
je turbulenter der tag desto unruhiger sind manche klar kann es auch mit dem zahnen zu tun haben...aber eben auch mit lernen und verarbeiten :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading