mein muggi geht ab märz in den kiga

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben, wollte nur mal berichten das wir uns endlich nach langen hin und her überlegen dazu entschieden haben lionel (fast 3) jetzt in den kindergarten zu geben.ja ich weiss, ..heut zu tage ist es ja schon unnormal kinder "erst" ab drei dort hin zu geben.aber früher war es halt nicht notwendig, weil immer immer dann arbeite wenn mein mann zuhause ist.ich muss dazu sagen das wir auch kein hatten wo wir ihn mal hingeben konnten, das heisst, fast 3jahre hatte ich ihn ununterbrochen bei mir .. und ich merke, langsam möchte ich mal wieder was für mich und vorallem mit meinem mann tun .. ich wollte nur mal kurz sagen das der schnuppertag gestern prima war und ich auch gestern schon allein nachhaus hätte fahren können.die waren alle so freundlich, jedes kind hat sich persönlich vorgestellt und ihm bei frühstück super mit einbezogen .. ich glaube er ist dort gut aufgehoben und ist die richtige entscheidung..schlimm wenn man als mutter diese trennungsängste hat.von euch kennt das doch bestimmt auch jemand oder? wünsche euch noch ein schönes we..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@nicolino
schön das jemand das selber durchmacht wie ich....;-)aber in dem fall müssen wir echt an die kinder denken, sie wollen was erleben und nicht nur mit uns müttern:-( ach wir werden uns schon dran gewöhnen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
1 Antwort
Kiga
Hallo, da können wir uns die Hand reichen, denn Nico fast 3, geht auch ab den 1.03. in den Kiga!Es hieß eigentlich immer erst ab dem 1.08., aber spontan wurde ein Platz frei und nach langer Überlegung haben wir uns für den Platz entschieden! Ich war auch die ganzen 3 Jahre zu hause und war immer mit Nico zusammen, es wird schon komisch werden wenn er nun dort hingeht, aber für ihn ist es am besten!
Nicolino
Nicolino | 11.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kiga die zweite
15.08.2012 | 5 Antworten
Gnatzattacken seid KIGA
14.08.2012 | 8 Antworten
Kiga
02.08.2012 | 22 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading