Baby verweigert das Fläschchen wer weis rat?

Sarah1980
Sarah1980
11.02.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
meine kleinste ist jetzt bald 7 Monate alt und ich füttere schon zu ( Breikost ).. nun möchte ich auch gerne abstillen da meine Brust besonders die Nacht über ständig im Einsatz ist.. Leider verweigert mir meine kleine Maus alle Fläschchen die ich bisher gekauft habe ( einige verschiedene sauger ). Sie macht rießenterz wenn sie davon Milch trinken soll, habe auch schon meine Muttermilch reingefüllt um sie daran leichter zu gewöhnen auch das nimmt sie mir mit der Flasche nicht an.. Wenn ich ihr allerdings Saftschorle darin anbieter kaut sie vergnügt darauf rum und schluckt hin und wieder dabei was raus kommt .. allerdingt richtig trinken tut sie dann auch nicht.. schnuller findent sie auch "blöd".. is aber nicht so schimm. Nur Abstillen würde ich halt gerne , habe mit meinen anderen zwei dabei keine Probleme gehabt.. wisst ihr guten Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
hast du mal mit muttermilch probiert es ihr aus der flasche zu geben?! kannst du von der apotehke umsonst ausleihen! so hab ich mein kleinne bei gebracht. weil er wollte auch nciht aus der flasche trinken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
1 Antwort
...
ne bekannte von mir macht gerade das gleiche durch! ihre kleine trinkt jetzt aus nem schnapsgläschen!! klappt wohl ganz gut. fläschchen hatte sie auch alle verweigert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
baby verweigert brust
08.05.2011 | 5 Antworten
Baby verweigert Milch
08.05.2011 | 4 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
Baby verweigert Mittagsbrei
17.02.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading