Wer schaut auch DSDS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2008 | 17 Antworten
Huhuu Mädlz, seid ihr auch schon gespannt, wer heute bei DSDS rausfliegt? Ich hoffe ja, dass der Benni rausfliegt, oder der Collins, weil die hams im Gegensatz zu den anderen einfach net drauf. Also ich finde die Besten sind mit Abstand der Thomas und der Fadi, bei den Mädlz die Linda. Diese Monika (die was schon paarmal bei Popstars war) find ich total ätzend und arrogant ..
Hach ist das spannend ..
Grüßle Nora
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ jutschi
sag mir mal einen Grund warum Benni es verdient hat Superstar zu werden??? Der kann net singen, sieht scheisse aus, hebt jetzt schon total ab, nur weil er unter den Top 10 ist und meint er sei der großer Checker mit seinen 16Jahren... für mich ist der ne Lachnummer...
Laney1
Laney1 | 22.03.2008
16 Antwort
DSDS!!!!!!!!
Hallo, Ich denke, daß der Thomas Superstar wird. Das ist doch sowieso ein abgekartetes Spiel. Das gleiche Ablaufschema wie bei Mark Medlock. Arbeitslos, Hartz IV - Empfänger. Das sagt doch schon alles. Ich wünschte mir der Benni oder die Monika Ivkic´sollten gewinnen. Die Linda auf keinen Fall, die heult mir zuviel rum.Außerdem werden die 10 doch sowieso von anderen Produzenten entdeckt und weiter gecastet. So wie die Lauren Talboot, die coacht jetzt der Heinz Henn selbst. Es wird heute möglicherweise der Collins oder die Rania rausfliegen. LG Jutta
jutschi
jutschi | 22.03.2008
15 Antwort
@ bee83
Neneeee, ich hab nix gegen österreicher... im Gegenteil, finde den Dialekt süss... aber die Monika hatte ja komischerweise bi Popstars noch KEINEN Dialekt und jetz bei DSDS lässt sie die "süsse Österreicherin" raushängen...
Laney1
Laney1 | 22.03.2008
14 Antwort
DSDS...
Meine Favoriten sind Thomas und Linda :-) Wen ich gar nicht mag ist dieser Benni...
Mariandal
Mariandal | 22.03.2008
13 Antwort
benni raus
ich glaub zwar nicht das er raus fliegt wegen den ganzen mädchen die für ihn anrufen aber trotzdem der muss raus!!!!! am besten sind fady und tohmas
guccibuu
guccibuu | 22.03.2008
12 Antwort
@ Laney1
ja das weiß ich eh, dass die schon öfters bei popstars probiert hat. das mit dem österr. dialekt - naja, immerhin ist sie ja von Ö. was jetzt nicht heißen soll, ich mag sie nur, weil ich auch aus Ö bin. ist halt geschmacksache. ;-)
bee83
bee83 | 22.03.2008
11 Antwort
Ist euich mal aufgefallen
das Monika bei jeder Gelegenheit ein Luftküßchen in jede Camera gibt? Finde das langsam total affig, jedesmal, .. müsst ihr mal drauf achten
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.03.2008
10 Antwort
Rania
... klar die ist süss und siht auch super aus, aber sind wir mal ehrlich, die Stimme ist scheisse...
Laney1
Laney1 | 22.03.2008
9 Antwort
Monika
ja die hat paarmal bei Popstars mitgemacht -ohne Erfolg- und jetzt bei DSDS hat sie auf einmal nen Österreichischen Dialekt, schon peinlich, das hatte sie komischerweise bei Popstars noch net... naja ne gute Stimme hat sie ja, aber die hat ja durch Pipstars auch die meiste Übung... Trotzdem an Thomas und Fadi und Linda kommt sie lang net dran...
Laney1
Laney1 | 22.03.2008
8 Antwort
@ Annika-Bennet
Kann mich gar nicht dran errinnern, dass ich Dir gesagt habe was du für mich schreibnen sollst =) *lach* das hätt auch von mir sein können =))
mami91
mami91 | 22.03.2008
7 Antwort
ja linda ist nicht
schlecht, aber bei ihr passt ne banane queer im mund
angelie
angelie | 22.03.2008
6 Antwort
weil aber alle....
wollen das benni geht werdet ihr sehen der bleibt.......ist wie kübelböck der war spoooooooooooooooooooooo schlecht und troz alle dem lange dabei..............
habibimama
habibimama | 22.03.2008
5 Antwort
also ich mag den Fadi überhaupt gar nicht
gar kein bißchen, der ist so ölig Glatt geschmiert BAHHHHHHHHHHHHHHH! Ich Mag Rania total gerne! Sie ist wenigstens ein Typ den es in der Musikbranche soooo noch nicht gibt! Thomas-Rockig-Toll keine Frage-aber gibt es nu wirklich schon genug in dieser Stilrichtung. Linda hat definitiv die Beste Stimme von Allen aber wo ist der Unterschied zwischen ihr und Christina Argiulera?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.03.2008
4 Antwort
DSDS!!!1
Benni fliegt; Thomas und Sarah finde ich am Besten
resal
resal | 22.03.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaaa
ich find das genau sooooo. hoffe das benni fliegt
lilifee27
lilifee27 | 22.03.2008
2 Antwort
was habt ihr alle gegen monika?
ich find sie nicht schlecht. thomas ist mit abstand der beste! fliegen wird .... .... .... benji?
bee83
bee83 | 22.03.2008
1 Antwort
jetzt weiss ich
auch voher ich diese monika kenne...*lach*
angelie
angelie | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: