thema stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ..
ich habe am 28.01.11 meinen sohn zur welt gebracht und ich stille ihn voll ..
zurzeit habe ich so viel milch das ich mit jeder brust zwei kinder stillen könnte

naja tagsüber ist es ja kein proplem da kann ich ja ständig die stilleinlagen wechseln aber nachts ist es echt schlimm

ich laufe dann so schlimm aus das ich ständig mein t-shirt wechseln muss weil es klitschnass ist

und mein bett bekommt natürlich auch alles ab (hab schon ein nässeschutz im bett)

naja kennt ihr das proplem und habt vielleicht ne lösung für mich
was ich tun kann damit nicht ständig alles nass ist

danke schon mal lg jane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
du kannst natürlich
nachts auch nen BH mit Stilleinlagen tragen, aber das war mir zu unbequem. Ich hab lieber die Bettdecke wöchentlich gewaschen. Die Matratze schützt du ja bereits. Und Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Mensch wie die Zeit rast!!!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.02.2011
6 Antwort
Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum MINI
das mit der milch pendelt sich noch ein, das mit dem Pfefferminztee würde ich lassen kann pasieren das du dann zu wenig milch hast, aber dafür die überschüßige milch über dem waschbecken ausstreichen, wenn du eine hebamme hast frag sie was du am besten machen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
5 Antwort
och mensch,
sei doch froh. Ich hab um jedes bisserl gekämpft und hatte zu wenig.
britta881
britta881 | 01.02.2011
4 Antwort
huhu
sieht zwar etwas komisch aus, aber mich hat es nicht gestört... habe auch abgepumt und eingefroren , für alle fälle wenn man mal zu wenig hat... kommt auch mal vor... die pumpe kannste aus der apo leihen, kostzet nix... da musst aber erst zum fa, da bekommste den schein dafür ...
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.02.2011
3 Antwort
@harmony-chantal
hehe coole idee die halten wenigstens was aus :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
2 Antwort
uff
das kenne ich auch... hatte immer die pampers halbiert und das als stilleinlage genommen...
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.02.2011
1 Antwort
zu viel Milch
Hallo! Pfefferminztee mindert die Milchproduktion. Probier es mal damit.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading