Mutter-kind-turnen!

Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 5 Antworten
was genau wird da gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das kann ich dir morgen beantworten :-)
wir gehen morgen das erste mal. Bin auch schon gespannt und freu mich schon :-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 31.01.2011
2 Antwort
geturnt..
verschiedene Spiele und Ünungen zusammen mit der Mama, macht den meisten Kids ect Spass . L.G.
madduda
madduda | 31.01.2011
3 Antwort
Hi
Ich fand es jetzt nicht so toll bei uns, wir kamen hin da waren die geräte schon aufgebaut und dann wurde kreis gemacht 1 Lied gesungen und dann hat jeder gemacht was er wollte, kann mir schömeres vorstellen:-) naja und zum schluss geräte abgebaut und das wars .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..............................
bei uns werden anfangs verschiedene sing-und bewegungsspiele gemacht. dann bauen wir verschiedene stationen auf, wie schaukeln, trampolin, an die sprossenwand gehängte bänke, usw . und die können die kinder machen wie sie lust haben. mein sohn geht total gerne hin und powert sich jedes mal so richtig schön aus!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei uns geht es
von 10-12 mit ner 15 minütigen pause. die ersten 20 minuten sind warm up, da werden lauf und ren spiele gespielt, mit bällen, mätten tüchern zu musik und danach werden geräte aufgebaut trampolin kästen blaue matten in der regel und noch ein zwei supertolle konstruktionen einmal haben sie ne rutsche gebaut aus bänken nem kasten und 2 blauen dicken matten . und ein anderesmal haben sie eine hängebrücke gebaut in dem sie ne bank mit seilen zwischen nen barren gehängt habden und dann führt man die kids eben durch die parcours . ich bin total begeistert wie sehr es meinem jungen gefällt .