kennt jemand schöne sprüche oder gedichte zur Geburt?

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
27.01.2011 | 5 Antworten
dann mal bitte bitte her damit ;D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.............................
Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die viel Unsinn machen, auf Füßchen die gar munnter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier blitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
4 Antwort
So nun noch
Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände ruhiger die Nächte länger, die Tage kürzer, und die Zukunft heller. *************************** Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein saugendes Mündchen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. ************************** Der Himmel weinte, als Du geboren wurdest, er hatte nämlich seinen schönsten Stern verloren.
sonne-73
sonne-73 | 27.01.2011
3 Antwort
Sprüche zur Geburt
hier mein Favorit: ... der Moment der Geburt eines Kindes ist ein Augenblick des Glücks, der mit Worten nicht zu beschreiben ist... sowie Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. und das ist auch noch sehr schön: Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. und noch einer.. Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. In diesem Augenblick bist Du geboren und hast unser Leben reicher gemacht. Gruß Carmen
HamburgSchnegge
HamburgSchnegge | 27.01.2011
2 Antwort
wir haben folgenden zur Geburt bekommen:
Schlaflose Nächte jeden Tag, volle Windeln, Schlag auf Schlag. Kinderkrankheiten und aufgeschlagene KNie, Sorgenfreie Wochen gibt es jetzt nie. Doch als Entschädigung ein Lachen, Beim Schlafen, Grimassen machen. auch nur einen Tag zu zweit allein, glaubt uns, das wollt ihr nicht mehr sein. den fand ich schön...
NiksMom
NiksMom | 27.01.2011
1 Antwort
Huhu
Herzlich Willkommen... Herzlich Willkommen hier auf Erden, ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. Möge Dein Leben ein glückliches werden, so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind. Dein Leben hat jetzt erst begonnen, schaust neugierig schon in die Welt. Die Liebe hast Du schon gewonnen, ich glaub, dass es Dir hier gefällt. Behalt den Glanz in Deinen Augen, egal was das Leben Dir bringen mag. Lass Dir nie die Zuversicht rauben, geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag. Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben, beschützt und getröstet sollst Du immer sein. Lerne hoffen und lieben und auch vergeben, finde gute Freunde und sei nie allein. Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre, gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher. Werden dabei auch grau ihre Haare, vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer. Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken, gehören von nun an bedingungslos Dir, Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken, werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
sonne-73
sonne-73 | 27.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Schöne Sprüche zur Geburt
04.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading