Mamis aus Meck-Pomm

Stunning
27.01.2011 | 19 Antworten
hallöchen ihr lieben wer findet sich hier wie ich aus der region Meck-Pomm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
2 Antwort
hallo,
ich bin aus meck- pomm
MoniqueK
MoniqueK | 27.01.2011
3 Antwort
@MoniqueK
Bist Du gebürtige Neubrandenburg? Lieb frag
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja, bin ich. arum fragst du??
MoniqueK
MoniqueK | 27.01.2011
5 Antwort
@MoniqueK
Wei ich aus AT stamme!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
6 Antwort
...
bin auch aus meck-pomm! jetzt stralsund vorher nähe neubrandenburg!lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
auch nicht schlecht. ist ja nict weit weg.
MoniqueK
MoniqueK | 27.01.2011
8 Antwort
@Susann1982
Nähne Neubrandenburg ? Erzähl!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
9 Antwort
@MoniqueK
Wohne nun habe schon fast 18 Jahr in Güstrow! Bin aber oft in der alten Heimat! Lach können ja im sommer mal nen Mamiwebtreffen machen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
10 Antwort
...
zwischen neubrandenburg, woldegk und friedland. in diesen dreieck. kublank heißt das nest wo ich aufgewachsen bin .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
könnte man mal in angriff nehmen. sind bestimmt dann noch mehr mamis dabei.
MoniqueK
MoniqueK | 27.01.2011
12 Antwort
@Susann1982
Lach . kenn ich nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
13 Antwort
...
muss man auch nicht wirklich.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
ich bin aus Greifswald . ich denke wir mecklenbruger müssen zusammen halten oder was sagt ihr dazu?
Stunning
Stunning | 27.01.2011
15 Antwort
Also ich hatte mal ne Gruppe
Mecklenburger Mamis! Die war sowas von langweilig!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
16 Antwort
wieso
denn das @AnnaLuisaPüppi?? auch solch eine??
Stunning
Stunning | 27.01.2011
17 Antwort
Die Gegenfrage hab ich nicht verstanden!
?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
18 Antwort
Hallo
bin auch aus Meck Pomm. Ich wohne in Bastorf beim Ostseebad Kühlungsborn. In Greifswald hab ich meine Ausbildung gemacht.
engelnetty
engelnetty | 27.01.2011
19 Antwort
...
komm nich aus meckpomm wohn aber fast an der grenze..bis grabow hab ichs vielleicht 30minuten von hier..mein onkel und meine tante wohnen in seedorf bei schwerin, mein cousin arbeitet in schwerin , die oma meines und sein onkel wohnen in schwerin und seine anderen beiden großelter wohnen mit seinem onkel bei ribnitz, seine cousine deren freund und die beiden kinder in rostock und sein anderer onkel und tante mit kinder wohnen in marlow
gina87
gina87 | 28.01.2011