heute EET und rückenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben habe zwar schon eine geburt hinter mir aber da hatte ich keine wehen bis zum blasensprung und dann kamen sie gleich alles 2 min

heute ist mein eet und ich habe seit gestern durchgehend einen harten bauch und rückenschmerzen im unteren bereich ab und zu kommen auch mal unterleibsschmerzen dazu

überall lese ich das man auf die abstände achten soll wann die schmerzen kommen aber da liegt das proplem .. es ist ja durchgehend seit gestern (auch in der nacht) also der bauch ist immer hart und die schmerzen sind auch immer da

hab schon gebadet aber es wurde nicht schlimmer und es ging auch nicht weg

ich habe heute um 17uhr einen termin beim F.arzt meint ihr ich kann bis dahin warten oder sollte ich vorher ins KH

sind das anzeichen das es bald losgeht ?

danke schon mal und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Boah_Ey
mariam41
mariam41 | 27.01.2011
10 Antwort
@saris-mama
so ne antwort kannste dir echt sparen. sie wollte ratschläge und keine panikmachene antwort-..... kann ich nicht verstehen sowas!!
Boah_Ey
Boah_Ey | 27.01.2011
9 Antwort
@janesaliha
na dann ist ja alles super :-) vielleicht kannste ja beim fa anrufen, und fragen ob du früher kommen kannst solltest du es nicht mehr aushalen können,
mariam41
mariam41 | 27.01.2011
8 Antwort
@mariam41
klar ist die tasche gepackt ... ok danke süsse und ich fahr ja nicht allein zum arzt cam ist auch schon in meiner tasche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
7 Antwort
Hallo
ruf doch ein fach bei deinem FA an er wird dir dann schon sagen was du machen sollst so horror berichte wird ich einfach überlesen, es kann durchaus möglich sein das, das die ersten wehen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
6 Antwort
hi süße
also ich würde auch warten bis 17 uhr mach es dir bequem ..entspann dich lege dich hin, und um 17 geh hin und dann weißte wie es steht...außerdem wie die anderen sagten wenn es zum aushalten ist , schaffste das ;), bei yasmin hatte ich auch schmerzen und die sagten am tel als ich im kh angerufen habe das sie mich wieder nachhause schicken sollte keine geburt bevorstehen...deswegen sollte es wirklich losgehen fährste vom fa direkt ins kh..deine tasche haste ja sicher gepackt oder??ich wünsche dir viel glück und viel kraft süße...sollte es wirklich soweit sein mach fleißig fotos vom kleinen wenn du wieder da bist wollen wir ihn sehen hehe
mariam41
mariam41 | 27.01.2011
5 Antwort
...
Also ich hatte nichts gespürt bis ich die einleitung bekommen habe! Ich hatte die schmerzen auch nur im rücken recht weit unten! Du kannst ruig bis zu deinem termin warten wenn es aber schlimmer werden sollte oder ähnliches na dann viel glück bei der geburt =)
19meli86
19meli86 | 27.01.2011
4 Antwort
wenns zum
aushalten ist würde ich warten bis heut abend aber wenn es dich beunruhigt dann ruf doch mal kurz beim fa an
Lara130210
Lara130210 | 27.01.2011
3 Antwort
@saris-mama
ohhhhhh mach mir keine angst aber ich habe mein kind heute früh noch gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
2 Antwort
???
also wenn das seid gestern würde ich nicht bis 17 uhr warten ne freundin von meiner schwester hat es gemacht allerdings zweitage gewartet das kind kam tod auf die welt
saris-mama
saris-mama | 27.01.2011
1 Antwort
....
nunja wenn du sonst keine weiteren beschwerden/anzeichen hast würd ich bis zum termin heut beim fa warten... meine wehen fingen auch mit rückenschmerzen an bzw hatte ich eigentlich generell eher die schmerzen im rücken die ganze zeit...aber die ließen zwischendurch eben immer nach sodass ich die abstände dazwischen im auge behalten konnte....
gina87
gina87 | 27.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading