texte von ingrid

mutterherzhund
mutterherzhund
22.03.2008 | 11 Antworten
habe mir gerade alles durch gelesen.
ich verstehe nicht wieso manche so durchknallen müssen. vorallen wegen ein rezept und dann auch noch über die mutter urteilen weil sie 5 kinder hat.
ingrid soll mal über ihr leben und sich nach denken.
ich finde es einfach total krank wie solche leute sich hinstellen und dann auch noch als opfer fühlen.
musste das jetzt einfach mal los werden.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@charly
der gleichen meinung bin ich aber auch.... und das ständige gezicke geht uns sowieso schon auf den keks...ich dachte man solle sich hier wohlfühlen aber wenn hier nur gezickt wird wie jetzt von ingrid kann man sich net wohlfühlen..... wünsche euch trotzdem noch schöne Ostertage... lg nine und family
nine84
nine84 | 22.03.2008
10 Antwort
@charly
das ist genau das was ich meine. jeder hat das recht seine meinung zu äußern aber man muss nicht ausfallend werden. das ist bestimmt nicht der sinn und zweck von mamiweb.
mutterherzhund
mutterherzhund | 22.03.2008
9 Antwort
zu zicken
also ich will nicht behaupten das ich nicht wenigstens eine kleine zicke bin...allerdings glaub ich solche leute haben entweder nix zu tun oder das ist der blanke neid...und ich hab hier auch schon bei jemanden gelesen...die ist ein forum zum austauschen und rat suchen das fand ich einen sehr guten beitrag...denn ich bin gern hier und les mir das hier durch und ich helfe auch sehr gern und such mir rat... also ich find das auch nicht so ok...vor allem weil ich sowas selber kenn beleidigt zu werden nur weil anderen was nict gepasst hat...und das is nicht in ordung... es ist jedem sein recht eine eigene meinung zu haben und sie auch zu vertreten aber ich muß niemanden damit beleidigen... lg
charlymiez
charlymiez | 22.03.2008
8 Antwort
.....
ich glaube, dass sie einfach ein fake ist... so unnormal ist doch niemand! sie hat einfach spaß daran unseren Blutdruck zu erhöhen und sie schafft es jedes mal!
nulle_68
nulle_68 | 22.03.2008
7 Antwort
@rosadiskus
*lol* is mal ne idee...
_Junimond
_Junimond | 22.03.2008
6 Antwort
......
hab mir mal die antworten und fragen durchgelesen die sie gestellt hat, also ich glaub ich mach ein spendenkonto für sie auf und dann schicken wir sie alle zusammen mal zu einem benimmkurs. was haltet ihr davon?? und in der zeit wo sie ihre verlorene zeit aus der kinderstube nachholt, haben wir unsere ruhe? lol also wer spendet was ?? grins- geld is wirklich gut angelegt.
rosadiskus
rosadiskus | 22.03.2008
5 Antwort
ich find es toll, wie eine mutti das schafft mit 5 kindern,
aber dann genau das zu kritisieren, finde ich sooooo blöd von der... und nach dem rezept hätte sie vielleicht auch hier fragen können...
_Junimond
_Junimond | 22.03.2008
4 Antwort
ausgebranntes thema.....
ist doch langsam gut jetzt mit dem thema... die frau hat das größte problem mit sich selbst!!! da hat sie genug zu kämpfen bei den aussagen was du macht... kann ihr nur viel glück für ihre zukunft wünschen!!!!!
lydia29
lydia29 | 22.03.2008
3 Antwort
ingrid
ich gebe dir vollkommen recht habe auch nicht verstanden was das für einen sinn hatte diese beleidigungen und unterstellungen als ich es las aber naja solche leute haben wir hier zwischendurch wohl immer mal wieder... frohe ostern
SaDoLe
SaDoLe | 22.03.2008
2 Antwort
@ mutterherzhund
Da muss ich dich vollkomm recht geben
christin256
christin256 | 22.03.2008
1 Antwort
hallo
die frau hat einfach einen knall!!sie sollte sich echt mal hier abmelden, die mag hier doch eh keiner.sie ist nur auf zoff aus.so was brauchen wir hier nicht!!!!
angelie
angelie | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Texte für Hochzeitskarten
13.01.2010 | 1 Antwort
Texte für Hochzeitseinladungen
14.01.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: