ICH MAG NICH MEHR!

Knutschkugel84
Knutschkugel84
26.01.2011 | 13 Antworten
Meine Zwillis haben Magen-Darm der übelsten Sorte, mein Sohn -entschuldigung- scheisst und meine Tochter kotzt in einer Tour. Dazu ist mein Sohn noch so dermaßen wund am Po, dass er schon nen hysterischen Anfall bekommt, wenn ich nur das Wort "Windel" erwähne und er kann vor Schmerzen kaum noch sitzen. :(
Dazu kommt, weil der teufel nunmal immer auf den größten Haufen kackt, dass ich mir ne Mandelentzündung eingefangen hab und mein Hund seit heut nachmittag ebenfalls die ganze Wohung vollreihert. Ich hab seit knappen vier Tagen kaum noch geschlafen und "nebenbei" muss ich ja auch noch meine Kleinste, jetzt drei Monate alt, versorgen, Am liebsten würd ich schreiend weglaufen, bin echt kurz vorm Durchdrehen. Wer kennt sowas? :( :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oh mann, du arme!
schlimmer kann es einen kaum treffen. hoffe, dass das bald vorbei geht. gute besserung!!! und zwar ganz turbo schnell!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
12 Antwort
Hi,
ich kenn das nicht, habe erst eine Tochter wünsche Euch aber von ganzem Herzen gute Beserung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
11 Antwort
ach und...
den kleinen natürlich auch und wauzi :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
10 Antwort
meine beiden...
haben das Talent mich auch immer mit anzustecken... Und dann auch so richtig schlimm mit allem!! ich hoffe dir geht es ganz schnell ganz viel besser!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
9 Antwort
hey
ach mensch kannst einem ja leid tun :( wünsche dir viel kraft und deinen kleinen mäusen alles alles gute hoffe die kleinen werden schnell wieder gesund :) kopf hoch
Wonder-86
Wonder-86 | 26.01.2011
8 Antwort
oh je
ich wünsch dir alles alles gute und dass alles ganz schnell wieder gut wird ;
larajoy666
larajoy666 | 26.01.2011
7 Antwort
Versteh dich
hatte wir mit dem großen auch erst durch, er hat schon gebrüllt wie am Spieß wenn er wußte er hat gemacht und nun muß die Windel ab, er tat mir so leid : damit nach jedem Wickeln eingcremt war der Po wenigstens nach 2-3 Tagen wieder heil und es wurde erträglicher, insgesammt hatte er den Durchfall gut 1, 5 Wochen bis er weg war.
Blue83
Blue83 | 26.01.2011
6 Antwort
Wünsche Euch gute Besserung !!!
Kann es Dir nachfühlen, es geht vorbei, du schaffst das !!! L.G.
madduda
madduda | 26.01.2011
5 Antwort
***Ich mag auch net mehr***
Meine Beiden Kiddis 4 Jahre und 2 Jahre haben alle beide Scharlach...die Große in ausgeprägter Form und der kleine Angina.....Aber den kleinen hat es seht getroffen liegt den ganzen Tag mit 39 grad Fieber auf dem sofa und weiß gar net mehr so richtig wo er ist wenn man ihn fragt!!!! Aber habe noch einen Partner der jeden Tag zur zeit um zwei von Arbeit kommt...das hilft ungemein!!! Hast du nicht jemanden der dir hilft ?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
4 Antwort
.
Oh man süße! Du hast mir Hilfe die letzten Wochen angeboten. Jetzt würde ich dir gerne Hilfe anbieten! Wenn was ist, und ich helfen kann, bitte melde dich... Ich sende dir ganz viel Kraft!!!! Drücke dich... Denise
DeniseHH
DeniseHH | 26.01.2011
3 Antwort
...
Oh man du Arme. Ich hatte das vor kurzem auch, dass mein Sohn Magen-Darm hatte, es kam aus allen Löchern, aber er ist nur einer und das war schon anstrengend. Ich drück mal die Daumen, dass es schnell vorbei geht und alle bald wieder gesund sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
2 Antwort
..........
Oh man, du Arme... Du tust mir echt Leid... Ich kenne das! Meine Große hatte Ringelröteln und ich habe mich angesteckt... Sie nur gejammert wegen dem Juckreiz, ich hatte 3 Tage 40 Fieber, nebenbei Stille ich voll, und meine kleine hatte auch noch Bauchweh mit Durchfall... Ich hab echt gedacht ich schaff das nicht mehr! Es ist Sau schwer, halte durch... Mein Mann musste dann Urlaub nehmen und mir helfen, hast du einen Mann der dir Helfen kann? Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
1 Antwort
...
na dann lass dich mal ganz doll drücken!! so gehts glaub ich jeder mama von zeit zu zeit...
tate
tate | 26.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch aber Freund will nicht
24.10.2007 | 5 Antworten
kann nicht einschlafen
22.10.2007 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading