wie kann man nur?

16mausi
16mausi
20.01.2011 | 6 Antworten
wie kann man nur einen kleines baby um bringen?
so was verstehe ich nicht, wie krank muß man sein.ich habe es gestern schon im internet gelesen und fragen mich immer warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@LiselsMama
Ja das stimmt! So kranke menschen müssen richtig leiden...aber sollch eine tat gibt es nicht zu bereuen..so etwas sollte man gar nicht erst machen! Das arme würmchen konnte doch gar nicht dafür!Warum hat sie es nicht abgegeben?Vor die kirche oder was weiß ich gelegt! Das würmchen hätte mit sicherheit jemanden gefunden der es mit liebe aufgezogen hätte!!!!!! =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 20.01.2011
5 Antwort
@EmelieErdbeer
Nein ... nich das gleiche. Mit solchen Leuten muss man was viel Schlimmeres machen. Sie müssen gequält werden. Nich nur mal kurz, sondern über eine sehr sehr lange Zeit, damit sie lange Zeit ham, drüber nachzudenken und es zu bereuen. Und nach vielen qualvollen Jahren müssen sie dann an ihren Verletzungen und ganz einsam sterben. Das is das, was ich solchen Miststücken von ganzem Herzen wünsche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
....
Manche versuchen Jahre lang schwanger zu werden und wünschen sich so sehr ein baby und manche bringen es um und schmeißen es weg! Ich versteh so etwas auch nicht! Mit solchen Menschen sollte man das gleiche machen!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 20.01.2011
3 Antwort
heul
das war bei uns in der stadt....hab des gestern gehört und musst gleich weinen..bin selber gerade schwanger und denk mir vll hab die a noch gesehen ....find es schlimm
annimausi1986
annimausi1986 | 20.01.2011
2 Antwort
...
Sowas kann ich auch nicht verstehen. Denke auch nicht darüber nach, sonst könnte ich nicht schlafen...
Wencke189
Wencke189 | 20.01.2011
1 Antwort
.........
kam gerade bei punkt zwölf.
16mausi
16mausi | 20.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading