hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2011 | 7 Antworten
habe mal eine etwas andere frage .. (zwinker) ..ich möchte ja gerne abnehmen weil ich übergewichtig bin seit der ersten ss..naja und nun meine frage .. darf man denn auch ein abnehmprogram während der Schwangerschaft machen, oder schadet das dem baby oder mir?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
bei kinderwunsch würde ich keine minimaldiät machen, denn das kann verhütend wirken. was ich dir empfehlen kann ist leichter sport und süß weglassen.... das hilft beim abnehmen und beim kinderwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
6 Antwort
naja
wenn du nicht ss bist kannst du ja abnehmen. gesunde ernährung und viel sport. dann wird das schon. ich weiß leichter gesagt als getan :) und gesunde ernährung in der ss schadet nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
5 Antwort
oh
na dann wünsche ich euch viel glück !! ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
4 Antwort
an alle,
nein ich bin leider noch nicht schwanger...sind aber am planen! danke für die antworten... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
Bist du schwanger ?? wenn ja , herzlichen glückwunsch... :-)
abnehmprogramm würd ich dann auch net starten, gesund essen reicht auch aus :-)
Cilek
Cilek | 16.01.2011
2 Antwort
...
abnehmprogramm würd ich in der ss nicht machen, einfach gesund ernähren nicht übertreiben und vielleicht ein bisschen sport machen zb nordic-walking
1xmama
1xmama | 16.01.2011
1 Antwort
bist du schwanger??
also ich würde es nicht machen! esse einfach gesund!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hüftspeck und Unterbauchrolle (zwinker)
15.01.2012 | 14 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading