guten abend liebe mütter

hawaiigirl22
hawaiigirl22
14.01.2011 | 2 Antworten
ist keine frage sondern muss nur dampf aus lassen !
habe heute in fernsehen gehört das wider ein baby ermordet worden is habt ihr sicher eh gehört war in deutschland :-(
ich versteh die mütter nicht die so etwas amchen können wie krank muss man denn sein um so etwas zu machen ein unschuldiges kleines baby so hilflos und unbeholfen :-(
ich versteh des ned für was gibt es babyklappen es gibt leute die keine kinder oder schwer kinderbekommen können und andere bringen sie einfach mal so um :-( bei uns war ein fall dahat ein stiefvater sein sohn 3 jahre tot geprügelt :-((( wie kann man einen kind so etwas antun!
ich hoffe die leute die das machen werden auch bestraft gesundheitlich oder gesetzlich ich hoffe es denn die haben es ned anders verdient!
sorry aber musste ich mal los werden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
echt traurig
mir tut sowas immer im Herzen weh! Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann empfinde ich nichts anderes als pure Liebe für ihn. Egal wie bockig er gerade ist. ich kann solche `Eltern`nicht verstehen. Es tut weh. So schlimm
Linisternchen
Linisternchen | 14.01.2011
1 Antwort
...
Ich bin da ganz Deiner Meinung! Ich find sowas zum kotzen!!! Sry! Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man kein Kind haben möchte. Vor allem kann das Kind ja am allerwenigstens was dafür. Die gehören echt richtig lang weggesperrt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading