immer das selbe wenn er gewickelt wird

mamafloh
mamafloh
21.03.2008 | 11 Antworten
ich hab ein so liebes kind, aber immer wenn ich ihn hinlege zum wickeln gehts los. aber warum nur? was kann ich machen? ich singe, klatsche oder gaukle rum, aber irgendwie umsonst.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Versuche in zu loben solange er noch nicht weint
und erzähle ihm was du gerade tust und für jedes Teil das er ohne überstanden hat loben. Oder du machst ein Mobile mit Musik über den Wickeltisch damit er etwas zum schauen und hören hat.
Mama-Mela
Mama-Mela | 21.03.2008
10 Antwort
Vielleicht
nützt es etwas, wenn Du ihn an anderen Orten wickelst, mal was neues. Z.B. auf dem Sofa. Ich weiss, meine hatte das auch gemacht, aber das ist nun schon so lange her. Sie wollte nicht mehr so gewickelt werden. Mit Pants habe ich damals aber erst viel später angefangen.
Lunaris
Lunaris | 21.03.2008
9 Antwort
******
er weimt, er zappelt, versucht sich wegzudrehen
mamafloh
mamafloh | 21.03.2008
8 Antwort
ja dei pants gibts auch in gr 3 geht echt
schnell und kein thater mehr
mari2112
mari2112 | 21.03.2008
7 Antwort
mein liebt das wickeln,
wenigstens bis jetzt, schuma mal, wie wird es später sein.
Monci
Monci | 21.03.2008
6 Antwort
zu klein dafür??
aber gibts die auch in Grösse 3 schon???
lillyrockt
lillyrockt | 21.03.2008
5 Antwort
Warum, was macht er denn?
Was ist denn das Problem? Zappelt er zu sehr? Will er nicht auf dem Rücken liegen bleiben?
Lunaris
Lunaris | 21.03.2008
4 Antwort
vielleicht
ist ihm kalt?
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008
3 Antwort
sorry
...Rute N lauf natürlich
lillyrockt
lillyrockt | 21.03.2008
2 Antwort
meine ist jetzt 15 monate
und macht genua das gleiche kaufe die windel pants die du im stehen umziehen kannsz seitdem ist es gut
mari2112
mari2112 | 21.03.2008
1 Antwort
würd ich auch gern wissen wollen...
Jedesmal der Spiessrutemlauf- ich kenn das!!!
lillyrockt
lillyrockt | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: