also das beste ist steckt euch die schnecke67

ingrid32
ingrid32
21.03.2008 | 23 Antworten
doch im Arsch, dann könnt ihr wenigstens in die Gruppe wenn ihr wollt und müßt nicht warten bis ihr frei geschaltet werden.
Man ist die krank aber bei 5 Kinder ist das wohl normal.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Meine Mutter
hat 6Kinder ist sie vllt. noch kranker oder was??? Die einzige die hier krank ist bist du. Zisch ab und belästige hier niemanden. Krankes Opfer
DerikHannah
DerikHannah | 21.03.2008
22 Antwort
..........
die gruppe hieß Kinderpartyrezepte
sandra123
sandra123 | 21.03.2008
21 Antwort
darf ich mal fragen
um welche gruppe es hier geht, die geht ja ab wie ne rakete weil sie da nicht rein darf, schnecke wird warscheinlich eh erst montag wieder on sein weil sie über ostern besuch hat von einer mami von uns hier.lg
pink-lilie
pink-lilie | 21.03.2008
20 Antwort
.................
du hast doch echt nicht alle latten am zaun... komm mal klar in deiner verdrehten welt...
katti1985
katti1985 | 21.03.2008
19 Antwort
hey leute
regt euch doch nicht auf, die sitzt jetzt da und lacht sich ins fäustchen, die braucht einfach nur aufmerksamkeit!!!Traurig aber solche leute gibs hier auch!!!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008
18 Antwort
..............
du hast sie doch echt nicht mehr alle, heulst hier rum weil du jetzt grad nicht in die gruppe kommst
sandra123
sandra123 | 21.03.2008
17 Antwort
-------------------
Du bist echt nicht mehr normal
Ramona71
Ramona71 | 21.03.2008
16 Antwort
wow mgpower
solche wörter kenne ich gar nicht von dir lol mari vergiss es die kummt da net nei
palle1479
palle1479 | 21.03.2008
15 Antwort
also ich
hab auch 5 kinder, und jedes einzelne von ihnen, hat mehr Verstand als du blöde Kuh, und mein jüngster ist erst 3!!!! Man über sowas könnt ich mich tierisch aufregen jemanden runter zu machen nur weil er 5 Kinder hat, du blödes Mist.....
mgpower
mgpower | 21.03.2008
14 Antwort
ich sach nur ans lass dich
ine irrenanstalt einweisen!! aber bitte nicht in unserer gruppe die ist nich für spinner gedacht
mari2112
mari2112 | 21.03.2008
13 Antwort
mädchen mädchen
halt mal den ball flach oder die pferde unter zaum...was hat das mit vielen kindern zu tun... wackelt deine 1 hirnzelle ???
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.03.2008
12 Antwort
habe auch
5 kinder was soll das heißen???
big-family
big-family | 21.03.2008
11 Antwort
ganz richtig bist du auch nciht
warum ist sie krank hat sie einmal ihre meinung gesagt oder hast du einmal mit ihr geschrieben?? NEIN!!! also urteile nicht über jemanden den du nicht kennst..so wirst du nie in die gruppe kommen was hattest du jetzt von der ganzen aktion??sie ist immer noch nicht on!!!!
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.03.2008
10 Antwort
werde
dich auch melden bist das allerletzte
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.03.2008
9 Antwort
...........
Wie kannst Du nur so über jemanden reden, den Du gar nicht kennst. Das ist ein echtes Armutszeugnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
8 Antwort
was???????
hats du denn immer mit denn kindern?????
lilifee27
lilifee27 | 21.03.2008
7 Antwort
na hilfe.......
mädel pass mal auf...... es ist sch... egal wie viele kinder man hat aber solche sprüche wie du muss sich niemand antun...... du bist 37?! hmm das benehmen entspricht eher einer 12-14 jährigen.... selbst meine tochter die fas t3 jahre alt ist weiß sich ohne schimpfwörter auszudrücken..... ic hfrage mic heher wie du deine kinder erziehst wenn du hier unter müttern und werdenden müttern so die sau rauslässt.....
MamaJulia
MamaJulia | 21.03.2008
6 Antwort
°!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast doch echt den kopf kaputt einfach nur krank gehm mal zum arzt und lass dich untersuchen!!!! und das in dem alter dumm
schnubel06
schnubel06 | 21.03.2008
5 Antwort
man man man
kann man die nicht endlich sperre lassen ????das ja abartig was die von sich gibt
Mami1903
Mami1903 | 21.03.2008
4 Antwort
tztztztztztz
Meine Güte da spricht die pure Eifersucht, hast Du über Ostern nichts besseres zu tun? Sie hat 5 Kinder ja und wo ist das Problem, ich kann ja nur froh sein das Du nur 2 Kinder hast, denn die tun mir jetzt schon leid.
minnieformat
minnieformat | 21.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 15 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
Meine beste Freundin hat
25.06.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: