Wann haben eure babys zähnchen bekommen?

bine_2285
bine_2285
07.01.2011 | 14 Antworten
Mich interessier mal wie alt eure kleinen waren wo sie die ersten Zähne bekommen haben. Also mein großer hat die ersten mit 5, 5 Monaten bekommen und die kleine mit 5 monaten. Also waren die beiden schon sehr früh dran damit und als gelernte zahnmedizinische fachangestellte war ich sehr überrascht wie unterschiedlich das doch sein kann, denn laut zahnärzten oder sonst was fängt das erst so mit 6 monaten an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meiner mit9 mon
und ist jetzt 16 mon und hat erst 6. ne mama mit der ich gestern geschrieben hab hat erzählt ihr sohn hat 15 . meine nichte wird jetzt am 13.1 ein jahr und hat bis heut noch kein zahn. ist echt total unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
13 Antwort
mit 15,5m!
alessia ist sher spät und hat vor 2wochen ihre ertsn beiden zähne bekommen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
12 Antwort
Meine Grosse hat mit 6 Monaten das 1. Zähnchen bekomm. Die Kleine mit 10 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
Huhu
unsere Maus hat mit fast 6 Monaten zwei auf einmal bekommen... nun ist sie 10 Monate alt und hat schon 8 :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.01.2011
10 Antwort
...
die ersten beiden sind mit 8-9 monaten gekommen
mami_28
mami_28 | 07.01.2011
9 Antwort
Er
war sieben Monate, da blitzte der erste Zahn durch! Und dann gings ruck-zuck!! Jetzt hat er alle, außer natürlich die Allerletzten! LG
Saerro
Saerro | 07.01.2011
8 Antwort
meine
maus hat mit 7 mon den ersten bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
7 Antwort
Hallo
Mein Großer hatte den ersten mit 8 1/2 Monaten. Jetzt ist er 16 Monate alt und hat 12 Zähne Unser jüngster ist jetzt knapp 6 1/2 Monate und hat noch keinen es ist auch noch keiner in Sicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
6 Antwort
mein kleiner
HAT die ersten zwei zähnchen mit 5 monaten bekommen also nicht ganzen 5 monaten die oben sind schon oben jetzt fast durch... ja das ist sehr unterschiedlich bei jedem... einer freundin von mir die kleine hat den ersten zahn schon nach der geburt gehabt also er war mini aber sie hatte ihn schon von daher gibt es sehr große unterschiede...
paula1234
paula1234 | 07.01.2011
5 Antwort
...
beide mit 4 monaten... unser grosser hatte an seinem ersten geburtstag alle zähne, auch die backenzähne... unsre kleine macht gerade an 4 zähnen rum, 7 sind schon da, sie ist jetzt 8, 5 monate...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.01.2011
4 Antwort
....
glaube mit 6monaten und 5tagen hab ich den zahn entdeckt da war er draußen!!! Sie war wie imma drauf da haben wir nichts bemerkt grins!!!
Princess207
Princess207 | 07.01.2011
3 Antwort
....
meiner hatte auch so um den Dreh unten seine beiden....dann war lange Pause und oben gings los mit dem ersten Schneidezahn...jetzt bekommt er drei aufeinmal, den zweiten Schneidezahn und die beiden links und rechts daneben Drei auf einaml finde ich schon heftig , aber er scheint gut mit um zugehen! Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
zähne
meine beiden waren spät dran.. meine große genau 8 monate und 3 tage und die kleine war schon 9, 5 monate... die kleine wird nun nächste woche ein jahr alt und hat erst 3 zähnchen ;o) naja, kommt später, halt länger *lach*
Susi0911
Susi0911 | 07.01.2011
1 Antwort
zähnchen
mein kleiner hatte die ersten mit 3, 5monaten jetzt ist er 6, 5monate und es blitzen bereits 6zähnchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading