wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 39 Antworten
warum habe ich im 1. monat schon wehen? das tut weh. kommt das kind schon raus? kommt eine fehlgeburt bzw. missgeburt raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@deeley
danke für die Blumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
38 Antwort
@Lotte1973
Einer bringt es mal auf den Punkt. SUPER!
deeley
deeley | 07.01.2011
37 Antwort
..
Bsit eben gemeldet worden vfon mir.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.01.2011
36 Antwort
lol
de hatt ja nicht alle tassen im schrank !!!!! .... jede normale frau hofft das ihr kind gesund zur welt kommt .... und de redet sooo schirch über ein kleines leben !!!! .... de hatt selber sicher eine missbildung im kopf hee ... das kanns ja nicht sein !!! ... unglaublich die jugend von heute .... also das ist schon unter aller sau !!!..... ja ist eh am besten nicht antworten .. aber das regt uns ja am meisten auf ... wen die soo schirch über ein kleines wesen redet ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
35 Antwort
Unterlassen
Würdest DU bitte diese Beleidigungen unterlassen - auch in den anderen Fragen - das verstößt gegen MW-Gründsätze.
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 07.01.2011
34 Antwort
...
und jetzt alle zusammen singen....... 2 3 4 geh doch.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
33 Antwort
@Lotte1973
*mitsing
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.01.2011
32 Antwort
...
antwortet am besten gar nicht auf solche dumme fragen, das wollen die doch nur :-)
bradipo
bradipo | 07.01.2011
31 Antwort
achja dummchen
das is kein schwangerschaftsforum!!!!!!!!! Das hier heißt mamiweb.de das heißt wenn man "wirklich" schwanger ist, und wenn man "wirklich" mami ist kann man sich hier anmelden. und violet89 hat ein kind im gegensatz zu dir. und wenn sie da nach katzennamen fragt oder nach nem namen für ihr auto kann dir das scheiß egal sein!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
30 Antwort
....
geh doch zu Hause, du alte Sch**** geh zu Hause, bleib nicht hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
29 Antwort
...
Du weisst gar nciht was du da schreibst. Es ist nicht leicht ein Kind zu verlieren. Du machst dir noch nen Witz draus, sag mal spinnst du???ß
JACQUI85
JACQUI85 | 07.01.2011
28 Antwort
@LiselsMama
ja habe ich gelesen unter aller sau aber daran sieht man nur wie dumm manche Menschen sind!! Schrecklich ist nur das diese leute wirklich Kinder haben oder Bekommen!! aber denen ihr leben ist langweillig warscheinlich haben sie keine Freunde oder gar Arbeit wir sollten mit ihr Mitleid haben und sie bedauern und sie nicht fertig machen!! Nicht jeder kann es so gut haben wie wir!! Und auch nicht jeder hat ein funktionierendes Gehirn!!
Tyra03
Tyra03 | 07.01.2011
27 Antwort
fragt sich wer hier die "missgeburt" ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
26 Antwort
ich
bezweifel das das wirklich ein kind ist. das wird am ende ein hohler mann sein der bissl mitmischen wollte. aber hallo? wir frauen sind doch ni dumm...... da muss er/es/sie schon früher aufstehen um uns zu verarsschen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
25 Antwort
Wird
zeit das die Schule wieder losgeht..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 07.01.2011
24 Antwort
ohh man
kann man Kinder nicht irgendwie sperren, so dass sie hier im Forum gar nicht erst schreiben können, sowas sollte wirklich mal eingeführt werden, ich weiß ist aufwändig. im ersten Monat, wer weiß schon im ersten Monat das er schwanger ist,
kiska86
kiska86 | 07.01.2011
23 Antwort
@queenilly
In meiner Frage hat sie versucht mein Kind zu beleidigen. Klappt aber nich. Nur Menschen könn meine Kinder beleidigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
22 Antwort
re
hab sie auch gemeldet das is doch wohl ne frechheit die hat doch keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
21 Antwort
Hast du heute keine Schule ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
20 Antwort
@LiselsMama
ich nun auch, unten bei der Frage -Katzennamen macht sie/er auch stunk!
queenilly
queenilly | 07.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading