Nun wird es in ks abe warum warten die Ärzte?

sasi09
sasi09
01.01.2011 | 9 Antworten
Hallo, hab heute mittag schon eine frage dazu gestellt .. also war heute mittag nochmal zum ctg ind der klinik dann kamm der oberarzt und sagte mir eine spontan geburt wird es nicht mehr geben, es wird auf einen KS hinauslaufen, aber warum warten die ärzte? Ich bin nun 38/2ssw..wenn doch jedes Ctg schlecht ist weills Baby schläft und verdammt ruhig ist, bei wehen die herztöne fallen von der kleinen warum wird dann gewartet? ein wunsch ks wird doch auch 14 tage oder so früher gemacht, warum muss man dann gerade bei mir warten bis es ernst wird? Verstehe die ärzte nicht, hab nun jeden tag zweimal ctg im kh und dann wird kurzfristig entschieden ob das kind geholt wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Sasi09
Also ich musste die letze Zeit auch alle zwei Wochen zum Doppler, weil sie immer ausgemessen werden musste und die Versorgung kontrollieren. Sie wuchs nämlich nicht mehr genug. Dann in 35 SSW kam ich dann ins KH, weil 2x tgl CTG gemacht werden sollte. Es ging ihr immer gut, aber weil man nicht genau wusste, was nun los ist, wurde hannah dann in 37.2 per KS geholt und es war alle sin Ordnung. Größe und Gewicht waren genau passend. Konnte man eben nicht richtig ausmessen vorher. Frag doch einfach noch mal genau nach, was los ist. Die Herztöne liegen vlt. trotzdem noch im Rahmen. Sie wollen das Kind wahrscheinlich so lange im Bauch lassen, wie es geht.
engelnetty
engelnetty | 01.01.2011
8 Antwort
hmmmm
wieso haben, die nicht gesagt, WAS genau der Grund ist??? Ich hoffe für dich, dass alles gut verläuft
MINOUCH84
MINOUCH84 | 01.01.2011
7 Antwort
bitte norgen darauf ansprechen
und sagen das du möchtest das es geholt wird und du nciht so lange warten möchstest bis es wirkloch akut ist
Smilieute
Smilieute | 01.01.2011
6 Antwort
@Smilieute
Naja sie wollen mich nun wieder jeden tag sehen zum CTG muss jede woche zum doppler also irgendwas kann ja nicht stimmen
sasi09
sasi09 | 01.01.2011
5 Antwort
@engelnetty
Ja ich glabe auch es geht ihm wohl nicht nicht schlecht genug, muss man dann aber warten bis es wirklich gar nicht mehr geht, die ärzte sagen sogar schon eine normale geburt übersteht das baby nicht und dann immer noch warten??? oh man
sasi09
sasi09 | 01.01.2011
4 Antwort
aber wenn es wirklich so akut ist wie du schreibst
würden sie es holen. viellicht ist es noch nciht so schlimm das sie sofort handeln müssen
Smilieute
Smilieute | 01.01.2011
3 Antwort
Da musst
du noch mal genauer nachfragen. Anscheinend gehts deinem Baby noch nicht schlecht genug??? Ist ja echt komisch. Mach da doch mal ein bisschen Druck und frag nach.
engelnetty
engelnetty | 01.01.2011
2 Antwort
keine ahnung
ich habe auch 14 tage vorher, aber es war Kein wunschkaiserschnitt, sondern bel und mein strkes asthma ward er grund
Smilieute
Smilieute | 01.01.2011
1 Antwort
hey
mh... verstehe ich auch nicht meiner wurde auch eher geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärzte.
12.08.2012 | 11 Antworten
Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading