Baby weint oft

stolze2fachmama
stolze2fachmama
25.12.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
Mein kleiner wird jetzt 10 Monate. Er ist ein total lieber Kerl:-)
Seit 3 Tagen macht er nachts total theater! Er wird sehr oft weinend wach und meckert sehr viel rum! Essen bekommt er dann will er wieder einschlafen mackert wieder rum jede Stunde.Nehme ihn dann aus dem Bett und setz mich mit ihm dahin auf dem arm meckert er nicht rum! Ich weiß nicht was er hat. Er wälzt sich immer hin und her. Vielleicht bekommt er ja Zähne, zahnfleisch sieht normal aus, er hat auch noch keinen Zahn. Habe seit 3 Tagen jede nacht ca. 3-4 Stunden geschlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
das haben wir auch gerade durch aber jetzt ist es nicht mehr so es ging knapp zwei wochen so
Lara130210
Lara130210 | 26.12.2010
3 Antwort
oh ja das hab ich mit elias auch mitgemacht
denke da sist in dem alter normal. mit 11 monaten wars dann wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
2 Antwort
wird wohl ein wachstumsschub sein
der im 10.monat ansteht.....da kann man nicht viel machen, nur warten bis sie wieder vorbei ist.und dann bemerken das dein baby auf einmal wieder mehr kann als vorher.falls du es noch nicht kennst, besorg dir das buch: ohje ich wachse!!! da steht auch drin wie du deinem baby den sprung erleichtern kannst, das es nicht ganz so stressig wird. LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 25.12.2010
1 Antwort
in dem alter brauchen sie nochmal sehr viel nähe und sicherheitt
meine beiden haben es auch gehabt...gebe sie ihm...nehme ihn auf den arm...hole ihn in dein bett...das ist eine phase die geht auch wieder vorbei :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading