was für Anzeichen ausser Wehen oder Blasensprung hattet ihr kurz vor der geburt?

3fachmama35
3fachmama35
23.12.2010 | 6 Antworten
bei mir gluckert es seid 2tagen immer wieder und die kleine turnt wie wild umnander , bauch wird auch ständig hart und die rückenschmerzen werden nicht besser .

aber gibt es ausser wehen und blasensprung sonst noch irgendwelche vorzeichen meiin fa hat den mumu fast nicht kontoliert und die nägste vu habe ich erst am mitt zum et wenn ich da noch schwanger bin , na toll alles kann aber nix muss .

verliere zwar immer wieder etwas schleim weiss aber nicht ob der was mit dem schleimtropf zu tun hat

bin nun langsam etwas genervt , da sich nun auch noch eine dicke erkältung breit macht , hebamme kann ich nicht fragen habe keine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
werde wohl abwarten müssen was kommt
mein mann fährt mich erst zum kh wenn ich mir sicher da die jungs ja auch betreut werden müpssen durch ihn . aber danke für eure antworten und natürlich hoffe ich das es eventuell doch schon vor mittwoch los geht ab morgen hat mein mann auch urlaub
3fachmama35
3fachmama35 | 23.12.2010
5 Antwort
...
...nun, es kann sein, daß sich der Schleimpfropf stückchenweise löst. Bei mir war er auf einmal weg Lieber zu oft in die Klinik als zu spät . Also, dann alles Gute für die Geburt und ein schönes Weihnachtsfest LG
Biene_321
Biene_321 | 23.12.2010
4 Antwort
@Bonnie18
meine war eher ruhig aber ich hatte vorher auch kein spürbaren wehen oder so 3tage vor ET gings langsam los so alle 15-20minuten, zur nacht hin war dann einigermaßen ruhe damit ich noch schlafen konnte und morgens gings dann wieder los, diesmal aber alle 5-10min..hebamme kam dann..gegen 12uhr mittags waren wir im kreißsaal und um 19:25 war mausi dann da....
gina87
gina87 | 23.12.2010
3 Antwort
..
als meine wehen einsetzten also an dem tag war meine kleine auch voll aktiv im bauch hatte mich auch gewundert.. hatte aber in der ss garkeine wehen die kamen aufeinmal und 8std später war sie da. viel glück bei der geburt
Bonnie18
Bonnie18 | 23.12.2010
2 Antwort
...
mir würde als typisches anzeichen jetzt auch nur erbrechen und/oder durchfall einfallen
gina87
gina87 | 23.12.2010
1 Antwort
...
naja manche haben mit durchfall und erbrechen zu tun bevor es los geht ;) andere anzeichen weiß ich jetzt auch nicht... lg und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading