kann jemadn von euch gedichte schreiben?

herzchenx3
herzchenx3
22.12.2010 | 15 Antworten
oder machst es gerne und könnte mir enweder helfen oder ein kleines gedicht schreiben soll auch nicht lang sein sondern nur ein paar zeilen ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lindas_Mama
aber die Maus ist noch viel zu klein für so einen Spruch.Hab gerade ins GB geschrieben bei ihr.Ganz lieben Gruss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
14 Antwort
@seidenschnabel
Deins find ich auch sehr toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
13 Antwort
@Eisbär2008
ich finde deins auch sehr schön.kurz aber alles drin was rein muß
florabini
florabini | 22.12.2010
12 Antwort
@Eisbär2008
Das finde ich sehr schön Gedichet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
11 Antwort
...
Der Papi u.die Angelinalein dürfen bis morgen nicht ins Zimmer rein. Der Tannebaum wird aufgebaut u. der Weinachtsmann dann böse schaut. Macht dann auf seinen grossen Sack u. trägt die Mama huckepack. Habt noch ein wenig Gedult u.wartet, dann werdet ihr belohnt u.die gute Rute bleibt verschont oder so ähnlich lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
10 Antwort
@herzchenx3
lass es mich wissen, egal für welches du dich entscheidest ;)
MamavonSamira
MamavonSamira | 22.12.2010
9 Antwort
----
dieses zimmer verbiergt ein geheimniss, ihr könnt es ahnen, doch bis zum 24.12 müsst ihr nun warten, es steigt die spannung und die freude, doch ihr müsst es ertragen und einen tag abwarten, freut euch auf morgen, denn ich denke es wird euch die sprache verschlagen......
MamavonSamira
MamavonSamira | 22.12.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
danke schön jetzt muss ich mich nur noch endscheiden weöches ;-)
herzchenx3
herzchenx3 | 22.12.2010
7 Antwort
hmm
der weihnachtsbaum ist fast fertig geschmückt, es ist mir recht gut geglückt. doch lasst euch einfach überraschen, wartet noch diesen einen tag und eine nacht. denn dann ist der 24, 12 dei feier der liebe, und ihr seht die volle pracht. er wird dort stehen, und euch die worte stehlen. für heut dürft ihr dieses zimmer nicht betreten, denn es gibt erst morgen etwas für euch zu sehen.....
MamavonSamira
MamavonSamira | 22.12.2010
6 Antwort
...
In dieses Zimmer dürft ihr jetzt nicht mehr rein. es wird bis Heiligabend ein Geheimniss sein. Der Tannenbaum ist fast geschmückt ihr werdet schaun, ganz entzückt. Bis heiligabend ist es nur noch einen Tag ich bis dahin kein wort sag
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.12.2010
5 Antwort
...
der weihnachtsbaum ist fast geschmückt, Heiligabend fast geglückt. In das Zimmer darf man nur nicht rein, dies soll eine Weihnachtsüberraschung sein. Am 24.12 werdet ihr es sehn. Der tannenbaum wird in vollem Glanze stehn.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.12.2010
4 Antwort
@herzchenx3
vllt. ich schrieb euch ein kleines gedicht, mit grinsendem gesicht, drum möcht ich euch recht freundlich bitten, das heilige zimmer nicht zu betreten, denn es funkelt hier eine kleine feine tanne, die ihr gern bestaunen dürft, aber dies erst am heiligen abend, drum dreht euch um und wartet ab, es ist doch nur noch eine nacht! danke
MamavonSamira
MamavonSamira | 22.12.2010
3 Antwort
@Eisbär2008
hört sich zwar jetzt blöd :D unser weihnachtsbaum ist fast fertig geschmückt und ab morgen sollen mein mann und meine tochter das wohnzimmer nicht betreten und ich würde gerne ein zettel an die türe hängen wo halt drauf steht das sie es nicht betreten dürfen aber halt in einem kleinen gedicht geschrieben... so ungefähr vielleicht als anfang gedahct .... der weihnachtsbaum ist fast geschmückt usw.... ICH WEIS ES NICHT HILFEEEEE =)
herzchenx3
herzchenx3 | 22.12.2010
2 Antwort
wofür
brauchst du es denn ?also zu welchem anlass
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.12.2010
1 Antwort
huhu
hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
Sprüche, Verse, Gedichte
19.04.2011 | 0 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading