wann wart ihr das letzte mal aus

Luca
Luca
20.03.2008 | 16 Antworten
sei es zum tanzen oder kino oder oder..so einabend ohne mann und kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na gut zu wissen,
das ich nicht die einzigste bin, die das im mom nicht schaft.
Luca
Luca | 20.03.2008
15 Antwort
Wir unternehemen noch viel...
... mein Mann und ich. Sei es Essen gehn oder letztens ein Wellnesswochenende in der Erding Therme, oder Brunchen mit Freunden oder Kino oder oder oder... Müssen das ja nochmal auskosten bevor unsre Prinzessin im Mai das Licht der Welt erblickt. Grüßle Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
14 Antwort
ich muss sagen, dass seit ich den kleinen hab,
ich gar nicht weg gehen will; ich will ihn abends nicht alleine lassen; bin vielleicht eine "gluckenmami" :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
13 Antwort
1 mal im monat
am 14.2.08 wir waren bei underem lieblingsitaliener essen.eigentlich machen wir das einmal in monat-unsere nachbarin is die nennoma unserer kinder und die passt gerne auf, und am 18.4 fahr ich mal ein we weg ohne mann und ohne kids.da freu ich mich schon drauf kann ich euch sagen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
12 Antwort
.......
Ich war zuletzt vor etwa 3 Wochen alleine raus. Mein Mann kann zwar echt ein Ar*** sein, aber das lasse ich mir nicht nehmen. In der Regel gehe ich etwa einmal im Monat mit Freunden essen oder was trinken. Mein Mann passt dann auf die Kinder auf, ich muss nur vorher dafür sorgen, dass sie "Bettgehfertig" sind.
virma
virma | 20.03.2008
11 Antwort
jeden monat mind.
1mal und zwischendurch mal allein zu ner freundin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
10 Antwort
ausgehen
Ich war letzten Samstag auf Piste, und es hat mal wieder richtig gut getan abzutanzen und ein paar Cocktails schlürfen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 20.03.2008
9 Antwort
das ist schon
lange her. ich weiß es gar nicht mehr, wann ich das letzte mal richtig weg war. ich freue mich schon, wenn ich alleine einkaufen gehen kann, daß ist manchmal wahre entspannung. :-)
sonjah
sonjah | 20.03.2008
8 Antwort
Aslo ich sehe zu, dass ich mindestens ein mal im Monat rauskomme
Und wenns nur ne Stunde auf ein Bierchen ist ... Das letzte mal war ich letzten Samstag weg, auf einem Konzert, war Nachts gegen 3 uhr zu Hause .... Das nächste mal bin ich am 18.4. unterwegs ... auch zum Konzert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2008
7 Antwort
------------------
Ausgehen? Ist das was zu Essen? lach. Ich war das letzte mal mit Freund und 2 Kindern essen am 29.9.2007. Man ist das schon lange her schnief
Nina2008
Nina2008 | 20.03.2008
6 Antwort
------------------------
vor ungefähr 8monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
5 Antwort
ich treff
mich einmal im monat mit meinen mädels und ab un zu auch mal paar kerle bei abba sonst so nix ..=) .. morgen ist wieder so ein tag =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
4 Antwort
Vor langer langer
Zeit... Meine Große ist jetzt 4 1/2 Jahre. Und so lang ist es auch her das ich mal allein ohne Kinder und Mann weg war...
JaLePa
JaLePa | 20.03.2008
3 Antwort
hallo,
ohne mann gar nicht, und aus vor etwa zwei jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
Was ist das????
Ohne Mann und ohne Kind.... Seufz... Das war in der Steinzeit glaube ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
1 Antwort
vor sehr langen zeit
...................
Monci
Monci | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wer hat das letzte wort?
28.07.2012 | 11 Antworten
letzte pweriode 4 5 test negativ
15.06.2012 | 3 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading