ich brauch mal eure meinung dazu

knubbel-mami
knubbel-mami
16.12.2010 | 3 Antworten
und zwar gehts darum, meine freundin, lebt in einer beziehung, ist verlobt und hat mit ihrem freund 2süße kleine kinder. Also wir kennen uns seit 03 aus meiner ersten lehre. Seit 03 hat sie einen besten freund, haben halt immer was unternommen usw. manchmal dachte ich er, wäre ne sie, weil er alles mitmachte, wozu männer eigentlich keinerlei lust haben.
So nu, 06ist sie mit zu mir in die nähe gezogen, zwecks trennung von ihrem damaligen freund, hatte dadurch auch den kontakt zu ihrem besten freund abgebrochen, keine ahnung ob absichtlich oder nicht!?!
Sie dann halt ihren freund kennengelernt kinder bekommen usw. vor 4wochen ca? hat sie ihren besten freund wieder getroffen, der wohl mittlerweile auch nach leipzig gezogen ist. Jetzt kommts, ihr jetziger freund u vater der kids, kennt den auch, das schon sehr lange. Die sich mal zum kaffe getroffen, der alten zeiten willen. Das war wohl jetzt schon das 2.mal! Als ich sie heute zu besuch hatte, erörterte sie mir, das sie sich von ihrem besten freund angezogen fühlt, obwohl er gar nicht ihr typ sei.
Also ich wusste nicht wirklich was ich ihr dazu sagen sollte, denn man hat doch eine beziehung, da fühlt man sich doch nicht von heut auf morgen von jemand angezogen, der gar nicht der typ sei! Ich mein ich habe zwischen meinen drei engsten freundinnen, auch nen mann als "freund-bekannten" Ich habe meine freundin sehr gern, aber in der hinsicht kann ich sie plötzlich nicht mehr verstehen. Sie führt auch so eine schöne beziehung, möchte ja auch nicht, das sie sich in was verrennt, sich damit vielleicht noch ihre beziehung auf´s spiel setzt.
Was würdet ihr eurer freundin dazu sagen, sie wollte ja nur meine meinung!?!
Danke für´s lange lesen und die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich vermute das kommt daher
weil die nfreundschaft so erprupt beendet war bzw der kontakt weg udn dann sieht sieihn wieder in schwelgt in alten erinnerungen wo sie noch frei und ungebunden war sprich sie mal darauf an ob es hin kommen könnte ODER sie hatte damals schon gefühle und da kam ihr der umzug gelegen um ihn zu vergessen und jetzt wo der da ist kommt alles wieder hoch. versuch sie zu verstehn und hinterfrag ihre gedanken udn gefühle.was sie dann macht muss sie eh alein wissen.
pueppivw
pueppivw | 16.12.2010
2 Antwort
@ohoh
das sie keinen mist bauen soll hab ich ihr auch schon gesagt, aber ja, ich denke auch, das es um die alten zeiten geht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.12.2010
1 Antwort
...
wenn du findest sie plant irgend einen mist, dann sag ihr das doch auch einfach. für mich klingt das irgendwie als hätte sie eher sehnsucht nach den alten zeiten, und die kommen bekanntlich nicht zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading