weiss das vielleicht jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 5 Antworten
und zwar hat mein mann am 24 januar praktische abschlussprüfung in seiner ausbildung (seine ausbildung ist dann zu ende wenn er besteht)
.. am 27 januar habe ich eet
was ist wenn unser baby am 24 januar kommen will

muss ich dann alleine ins krankenhaus (weil mein mann seine prüfung gerade hat) oder kann mein mann seine praktische prüfung nachholen

er will morgen mal nachfragen aber weiss das jemand vielleicht von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
selbst wenn das baby kommt so leid es mir tut, aber eine berufsabschlussprüfung ist da wichtiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
4 Antwort
....
nein ... wenn euer baby an dem tag kommt , muss er trotzdem die prüfung machen , da es kein grund ist " für ihn weg zu bleiben" so krass es klingt...hatten das thema bei uns in der ausbildung damals...da war auch so ein "fall" !! freundin wurde 13uhr in dem kreissaal gebracht und er hatte 13uhr prüfung ist aber noch zur geburt pünktlich gewessen!!!
Princess207
Princess207 | 16.12.2010
3 Antwort
positiv denken
wird schon nichtso kommen. undwenn, glaube ich auch nicht, dass er weg darf
engelnetty
engelnetty | 16.12.2010
2 Antwort
puhh...
das weiß ich nicht. im betrieb gibt es ja so was wie sonderurlaub... aber bei ner prüfung... aber das muss dann aber ja ein gewaltiger zufall sein :-)
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2010
1 Antwort
***
Hi, leider ist das kein Grund. Nur ein Attest vom Amtsarzt ermöglicht es Dir von der Prüfung fern zu bleiben. So ar es zumindestens noch vor 2 Jahren...
ReSa180506
ReSa180506 | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Weiß vielleicht jemand von euch
04.09.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading