Skifahren in deutschland

mamarapunzel
15.12.2010 | 6 Antworten
hi,

wo kann man zur zeit in deutschland schön skifahren? bitte schreibt mir mal tolle skigebiete. es kann auch in östereich sein, aber nicht so tief im land drin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Oberwiesenthal und
Carlsfeld fallen mir hier ein, aber musste dich beeilen sonst ist alles eingeschneit
aykamaus
aykamaus | 15.12.2010
2 Antwort
tirol?
is grenze an bayern? wir haben wir söll, westendorf, wildschönau, stubei, hintertux im zillertal .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey
bei uns in Bayern . Spitzingsee . Zugspitze . Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Winterberg soweit ich weiß
DodgeLady
DodgeLady | 15.12.2010
5 Antwort
hi
bei uns im erzgebirge . wir haben momentan mehr als genug schnee wir kommen hier nicht mehr raus aus dem dorf soviel hat es geschneit
annimausi1986
annimausi1986 | 15.12.2010
6 Antwort
huuhu
winterberg ist sehr schön im hoch sauerland kreis =) ist von mir aus garnicht weit weg ;-)
herzchenx3
herzchenx3 | 15.12.2010