We lange daten im Krankenhaus gespeichert?

Wiebi22
Wiebi22
13.12.2010 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

bin seit langen mal wieder online und habeauch direkt eine Frage!
Wie lange werden die daten von geboren babys im krankenhaus aufbewahrt oder wird das überhaupt gemacht? weiß das einer?

Weil ich mache meinen freund zu weihnachten ein Babybuch und dort möchte ich das gewicht und die größe und so habe, aber seine tolle mutter weiß das nicht mehr! er ist baujahr 1985 aber ich denke nicht das die im kh noch die daten haben

für antworten wäre ich sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
habe im kh angerufen uns so lange werden die daten nicht aufgehoben
Wiebi22
Wiebi22 | 13.12.2010
7 Antwort
oh
also meine ma hat nach daten von sich selber gesucht. sie ist 53. und sie hat tatsächlich nen auszug bekommen. da war zwar kein gewicht drauf (ich glaub das wurde damals auch nicht aufgeschrieben. da stand einfach das datum, zeit und dass sie ein frühchen war. also möglich wärs schon, aber ob du das bekommst ? müsstest vllt jemand verwandten deines freundes fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
6 Antwort
@sternenmami3003
Ja, das denke ich mir auch aber seine mutter kommt doch bestimmt daran!wenn ich mit ihr hinfahre!
Wiebi22
Wiebi22 | 13.12.2010
5 Antwort
Soweit ich weiß.....
müssen die einzelnen Krankengeschichten und somit auch die persönlichen Daten im Krankenhaus 30 Jahre aufbewahrt werden. Vorhanden werden sie schon noch sein, aber ob du die erwünschten Infos bekommst???????? Ist etwas schwierig wegen dem Datenschutz. Viel Glück. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 13.12.2010
4 Antwort
dann
probiers aus abe ich dachte so nach 15 jahren bin mir aber wie gesagt auch nicht sicher
1xmama
1xmama | 13.12.2010
3 Antwort
@1xmama
ja aber seine ma bestimmt
Wiebi22
Wiebi22 | 13.12.2010
2 Antwort
....
Das haben die noch im KH - garantiert im Archiv. Die heben das ewig auf.
deeley
deeley | 13.12.2010
1 Antwort
ich glaube
10 -15 jahre aber selbst wenn sie die noch hätten würdest du wahrscheinlich nicht rankommen wg datenschutz
1xmama
1xmama | 13.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an alle Mamis mit Kaiserschnitt
05.07.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading