sammal? wie is das jetzt?

supermami5
supermami5
20.03.2008 | 11 Antworten
IS ES JETZT EIN FAKE MIT DIESER VIELFACHMAMA ODER NICHT ?ALSO ICH WEISS JA NICHT ? GLAUBEN KANN ICH DAS NICHT SO RICHTIG!

VIELLEICHT AUFMERKSAMKEIT ERREICHEN ?
ODER IM KALENDER GEIRRT UND SCHON DER MEINUNG DAS DER ERSTE APRIL IST ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab erstmal
nachgelesen, kann mir jeder sagen was er will ich glaub nicht das das mit 17 ein Arzt macht, Und wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen, das es nen Arzt gibt, der das nochmal macht wenn man schon soviel Kids hat. Vorallendingen muss sie ja ne Menge Geld haben... Ich denk mal das ist Fake...aber sie hat ja erreicht was sie wollte, sie ist im Gespräch
dsoul
dsoul | 20.03.2008
10 Antwort
16 kinder und alle am 16. geboren
ja klar....... ich glaub es nicht ohne foto!!!!!
morani
morani | 20.03.2008
9 Antwort
naja is
auch egal ich persönlich glaub es auch nicht und was sll ich denk mir meinen teil und gut is ... @taylor ...okay dann hab ich es falsch aufgefasst sorry
supermami5
supermami5 | 20.03.2008
8 Antwort
........
naja..vielleicht zählt se öfter mal durch und die kids stellen sich immer wieder hinten an....und so kommt se dann auf 16..loool also mein gesunder menschenverstand sacht mir ..dass die gute sich ein scherz erlaubt... aber wem es spass macht..*gggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
7 Antwort
Antwort
hmmmmmmmmmm im profil hat sie nur 4 angegeben!!!!!
glucke30
glucke30 | 20.03.2008
6 Antwort
ich pupse kein an^^
aber im grunde ist es doch wurscht wem kümmerts einfach nicht beachten
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2008
5 Antwort
...........
soll glauben wer will...
Jule-s
Jule-s | 20.03.2008
4 Antwort
na also ........
Ich reg mich doch nicht auf oder sonstwas wollte doch nur mal nachfragen weil ich das alles nicht so richtig versteh und mitbekommen....man das man hier immer glich so angefurzt wird ..... sorry für die frage .....
supermami5
supermami5 | 20.03.2008
3 Antwort
..........
...ich finds den besten witz seit tagen!!!!! mit 17 dann 4 mal 4 stück????????????? die frau leidet an hallos....aber hallo! oder war sie da immer schwnager und das waren die wunschnamen aber es klappte dann nie??? wohnt keiner in emden...wenn das denn stimmt? und DIE wäre sicher schon im tv gewesen!
tatti79
tatti79 | 20.03.2008
2 Antwort
ich würd da sagen
nicht beachten! wir können es ja so friedlich haben... wenns solche dige nicht gäbe:-) *zwinker*
piccolina
piccolina | 20.03.2008
1 Antwort
ist doch wurscht
habt ihr nichts anderes zu tun als euch darüber aufzuregen... dadurch ändert sich das auch nicht
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: