stimmt das wenn man chatten tut und das kind schläft das man ärger mit dem Jungentamt bekommt? mir droht grad jemand im chat das wenn ich mich nicht

mami07
mami07
20.03.2008 | 23 Antworten
umgehent mich um mein säugling kümmern würde das ich ärger vom Jugentamt bekomme, muss dabei sagen mein kind is am schlafen im bett stimmt das was der sagt?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
HA HA HA HA HA
ich lach mich gleich tot
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 20.03.2008
22 Antwort
........
sind wir denn jetzt alle rabeneltern???? nein lass dich bitte nicht ärgern von solchen gestalten
Mami1903
Mami1903 | 20.03.2008
21 Antwort
Drohung
Wer ist das, der dir droht? Der hat doch eine ganz große Meise, ich würde ihn bei mamiweb melden. also würde missbrauch melden
swettdevel36
swettdevel36 | 20.03.2008
20 Antwort
Was chättest du denn
mit komischen Leuten.Wenn dein kleines schläft dann kannst du doch chatten.Du bist doch in der Nähe und wenn dein Baby aufwacht und schreit dann bist du doch gleich bei ihm.Mach dich nicht verrückt der will dir nur Angst machen warum auch immer.Ich würde mich garnicht weiter mit so einem schreiben.Liebe Grüße Cedricsmama
Cedricsmama
Cedricsmama | 20.03.2008
19 Antwort
Jugendamt
Hallo du. Du brauchst dir da absolut keine gedanken deswegen machen. Dei Kind schläft ja und da kannst du machen was du magst. Mein Sohn ist jetzt auch im Bett und ich bin am mailen. Sobald halt dein Kind wieder wach ist kümmerst dich ja bestimmt auch gleich wieder drum. Gruß Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
18 Antwort
also irgendwie
hab ich das dumme gefühl das es immer mehr leute gibt die in einer schein welt leben und sich irgend ein scheiß einbilden. sorry aber musste mal gesagt werden
mami2905
mami2905 | 20.03.2008
17 Antwort
Jugendamt
Der soll sich mal um seine eigenen Belange kümmern!! Wie du siehst, sitze ich auch hier und schreibe gerade! Und mein Baby liegt neben mir im Maxi Cosi und schläft! Jeder soll seine Freizeit so verbringen wie es ihm gefällt. Solange das Baby nicht darunter leidet oder vernachlässigt wird, finde ich, geht keinen was an was du machst!!! Wenn der Zwerg wach ist, kümmert man sich sowieso um ihn! Ich könnte da gar nicht in Ruhe chatten, das würde ich gar nicht aushalten! Hast du denn ein schlechtes Gewissen? Was wäre, wenn das Jugendamt zu dir käme? Bei mir könnten sie einen Kaffee haben und den Hund streicheln, die Katzen würden sie gleich belagern und mich mit dem Baby am Arm oder im Tragetuch antreffen. *ggg*
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 20.03.2008
16 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oder????????????????????????????
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.03.2008
15 Antwort
Das war wohl ein verfrühter Aprilscherz
Mein einer schläft auch, oh je :-))Alles quatsch.
3xmama
3xmama | 20.03.2008
14 Antwort
alles verrückt
so ein scheiß lass ihn reden das is alles mist
kati1983k
kati1983k | 20.03.2008
13 Antwort
Hääää?
Wenn das so wäre würde ja jede von uns Ärger bekommen Da hat dich wohl jemand verkohlt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.03.2008
12 Antwort
wer droht hier???
glaub es ja nicht!!! so ein quatsch!!!! du kannst machen was du willst wenn dein kind schläft, auch wenn es nicht schläft!!!! habe sowas ja noch nie gehört!!!! einfach igorieren, da will dich jemand verarschen!!! aber schreib doch mal wer das schreibt???!!
lydia29
lydia29 | 20.03.2008
11 Antwort
davon
hab ich ya noch nie gehört ..wenn mein kleiner schläft dann nutze ich auch die zeit du kannst ya schlecht die ganze zeit bei dem kleinen sitzen und zu schauen wie die schlafen .. andere mütter machn den haushalt andere schlafen auch nebenbei .. oO Lieben gruß
SweetMum19
SweetMum19 | 20.03.2008
10 Antwort
Nein!
Du musst nicht 24 Stunden am Tag am Bett deines Kindes sitzen. Völliger Blödsinn!!!!!!!!!!
tanja184
tanja184 | 20.03.2008
9 Antwort
hä? ist das ein Quatsch
woher weiß Deine Chatpartner, daß Du ein kind hast? Da will Dich jemand veraschen, mach Dich nicht verrückt.Such Dir lieber einen anderen Chatpartner.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 20.03.2008
8 Antwort
???????
in welchem chat denn??????????? ich kann mir nich vorstellen das es stimmt
Michi0507
Michi0507 | 20.03.2008
7 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!?????
muss man das verstehen????
Momo2001
Momo2001 | 20.03.2008
6 Antwort
...........
1.muss mann dir das erstmal beweisen können 2.nehmen die dir das kind nicht wegen sonem blödsinn weg
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 20.03.2008
5 Antwort
quatsch
manchmal denk ich mir echt was es doch für komische leute auf der welt gibt. wenn das kind schläft gönn dir die auszeit und mach was du willst. ich machs genauso.
JuliansMama
JuliansMama | 20.03.2008
4 Antwort
hahahaha
ach quatsch... das is totaler blödsinn... dann hätte das jugendamt ja viel zu tun...hihi
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kind schläft nur noch auf dem Arm ein!
31.12.2011 | 8 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: