Vielfachmama

hummelbiene
hummelbiene
20.03.2008 | 13 Antworten
Seit heute erst angemeldet, und schon "berühmt", das schafft nicht jede(r).
Alle Achtung.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ach...
übrigens mädels...vielfachmama schreibt weiter hinten über 16 wunschkinder, also die die gar nich echt...und wenn se verwitwet is dann kann sie sich ja nur künstlich befruchten lassen hihihi
devlon99
devlon99 | 20.03.2008
12 Antwort
@ sweetgirly...
...das ist eine absolut berechtigte frage...=)
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 20.03.2008
11 Antwort
............
und wo hat sie sich mit 17 befruchten lassen?
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 20.03.2008
10 Antwort
also ehrlich
gesagt, ich glaub das is alles nur ein schlechters cherz...keine frau hat in dem alter 4 mal vierlinge und jetz schon wieder per künstliche befruchtung zwillinge zumal alle kinder an einem 16. geburtstag haben...also ehrlich das gibts nich
devlon99
devlon99 | 20.03.2008
9 Antwort
ich galaub das nicht
dann müßte sie ja 4 mal 4linge bekommen haben wo und wann kommt das schon mal vor das eine frau 4 mal 4linge bekommt ich glaub das nicht
kati1983k
kati1983k | 20.03.2008
8 Antwort
ich will auch wissen
worum gehts hier?
Monci
Monci | 20.03.2008
7 Antwort
das war ein Kunde!!! War aber schneller weg als wir was verkaufen konnten....
das sind Leute die sich einfach nen Joke erlauben.Einmal im Mittelpunkt stehen wollen. Im wirklichen Leben sind das graue Mäuse die keine eigene Meinung haben, und nicht beachtet werden. Und hier werden sie es
Netti2005
Netti2005 | 20.03.2008
6 Antwort
wieso
berühmt was habe ich wieder verpasst???? grins
chiemseefee
chiemseefee | 20.03.2008
5 Antwort
die arme frau
wie schafft sie das bloß? Und nochnicht mal in der Presse gewesen, sollen wir sie mal bei den Punkt 12 Nachrichten anmelden?
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 20.03.2008
4 Antwort
........................
Ich kann das auch nicht glauben.
hummelbiene
hummelbiene | 20.03.2008
3 Antwort
angegeben sind vier kinder...
...aber namentlich genannt sind 16...ist schon witzig....
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 20.03.2008
2 Antwort
...........
hab grad gelesen sie ist verwitwet, ...naja ich glaub das alles üüüüüber haupt nicht, ... nee nee
minfab80
minfab80 | 20.03.2008
1 Antwort
solange
sie nicht nach Muttermilch fragt...
Mimi1978
Mimi1978 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: