angst im dunkeln

pobatz
pobatz
07.12.2010
hallo meine tochter 29monate wird nachts schreiend wach..sie lässt sich kaum beruhigen .abends schläft sie nicht ein wenn das licht aus ist .. sind das die folgen von dem einbruch das chaos hat sie ja gesehen sie sagt auch immer männer sind weg .. ich bin so durcheiander so kenne ich sie nicht am tag ist sie agressiv und ich will ist der lieblingssatz..was kann ich machen ..meine nerven sind keine drahtseile leider ..bin 31ssw u habe heftige schmerzen und sorgen ums baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf pobatz´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hat mein Sohn evtl Angst im dunkeln?
03.02.2012 | 5 Antworten
Angst vor Frühgeburt
19.04.2011 | 3 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading