Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wir Mamis und werdendemamis

wir Mamis und werdendemamis

Abendnebel
Hallo zusammen ..
Wir mamis und werdende mamis leisten ja ne ganz menge .. und wir sind ja auch keine Mschienen .. ( auch wenn das mancha männer gerne hätten ) ..
WIr haben auch gefühle..wie wut ..traurigkeit etc..
wenn wir mal ganz viel stressige Nächte oder Tage haben ist bei uns auch mal der Akku alle ..
habt ihr auch mal so Phasen wo ihr weinen könnt ? Oder wütetnd seid ?
wie geht ihr damit um ich meine , wann habt ihr zb . das letzte mal geweint oder wart wütend .. ?
und was sagen bzw machen dann eure männer ..?
Lg
von Abendnebel am 06.12.2010 10:19h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
Sonny123
Das kenne ich zu gut!
Ich weiß was du meinst! Ich habe soeben vor wenigen Minuten voll geweint weil ich total ins Fettnäpfchen getreten bin und mir das total leid tut! Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen! Aber jetzt geht es wieder! Es war eine "normale" Situation die jede werdende Mami treffen kann! Männer haben wenig verständnis dafür! Die sehen das nicht so eng! Und wollen am liebsten sagen: "stell dich nicht so an!" Ach ja manchmal hat man es schon schwer als werdende Mama aber der kleine Wurm im Bauch gibt viel Kraft! Drück
von Sonny123 am 06.12.2010 10:50h

3
tate
...
oh ja! ich könnte meinem manchmal echt den hals umdrehn!!! bin in letzter zeit auch häufiger sauer auf ihn, da er grad so ne ohase hat, wo es ihm ja ach so schlecht geht usw.! aber wenn ich total krank und übermüdet in der küche steh koche und putze geht das ja in ordnung?!?! frauen sind ja anscheinend härter im nehmen....blablabla...! eigentlich tut er ja nicht wenig im hasuhalt, aber im moment ist ihm das verhalten irgendwie abhanden gekommen?! dann noch das ewige thema mit, er hätte seine kariere wegen der kinder aufgegeben....! ja ja, mich hat noch nie jemand gefragt was ich alles aufgegeben habe. aber es gibt ja noch ein leben nach den kindern, oder?! aber irgendwie will das mein mann nicht verstehn, das wäre dann alles viel zu spät usw.! künstler halt....! die haben ab und zu mal so hirngespinste. ich hoffe es geht bald vorbei, denn diese depressive stimmung geht mir echt aufn sack! ich habe noch drei andere kinder um die ich mich kümmern muss!
von tate am 06.12.2010 10:34h

2
mamaspatz
....
hausarbeit ist bei uns auch immer streitauslöser. mann denkt immer man ist doch eh den ganzen tag zu hause und hat soooooooooooooooooooooooo viel zeit .... könnt jedesmal an die decke gehen... bin leider auch sehr nah am wasser gebaut da fließen dann auch mal tränen... ist nun mal so.... wie meine schwester schon sagt :"S ist das Los einer Frau und mutter" aber ganz ehrlich die kinder machens wieder gut- wenn sie mir einmal sagen dass sie mich lieb haben ist alles vergessen
von mamaspatz am 06.12.2010 10:29h

1
butterfly970
ich bin
2 fach mami und das dritte ist unterwegs... ich war gestern erst wieder sauer und habe meinen mann angebrüllt... das ich es leid bin hier die putze vom dienst zu sein und alles immer an mir hängenbleibt.. , die Kinder versorgen, mit ihnen spielen... gestern auch noch kekse gebacken.. und und und.... ja und dann mich wegen solchen nichtigkeiten anmaulen, anstatt selber mal die sachenin die handnehmen und wegbringen... klar, er ist den ganzen tag schaffen.. aber sein tag geht von halb 7 bis 17 uhr.. meiner geht 24 stunden.. da darf ich dann auch mal ausrasten und fordern ;-)
von butterfly970 am 06.12.2010 10:26h


Ähnliche Fragen


Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antworten


sind mamis mit 4 ks da?
16.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter