Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Habt doch Verständnis

Habt doch Verständnis

Kullerkeks22
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher schon bemerkt habt kommen immer wieder Anzeigen auf diesen Block anstatt auf die Pinnwand!
Wieso? Weil Inserate auf der Pinnwand nicht viel bringen, sie verschwinden oft oder werden überlesen.
Viele nutzen wie ich eben dann dieses Feld-mit Erfolg!
Und soo schlimm ist das doch nicht oder?
Schließlich wollen wir uns doch alle gegenseitig helfen!
Ich überlese sowas einfach wenn ich kein Interesse habe.
Also bitte lasst die dummen sprüche (die wo ich meine wissen es schon)
Danke ;-)
Liebe Grüße
Eure
Jenny
von Kullerkeks22 am 20.03.2008 11:24h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Zoey
..........
naja.. ich guck sowieso das ich beim kauf nur noch über paypal zahlen kann... erstens spar ich mir den weg zur bank und bisher war alles innerhalb von spätestens 48 stunden bei mir... lg tina
von Zoey am 20.03.2008 11:47h

14
Kullerkeks22
Ebay...
Hey Zoey, Käuferschutz gibts bei dem scheiss ebay nimma nur noch paypal das find ich mal kacke sorry
von Kullerkeks22 am 20.03.2008 11:40h

13
Solo-Mami
leosas
Was mich hier wirklich stört ist das Schwarz/WeißDenken mancher vermeintlicher Erwachsenen. Die Tatsache, dass hier einige absolut gar nicht um die Ecke denken können, Meinungen der anderen in keinster Weise akzeptieren können und anscheint nicht wirklich in der Lage sind wenns drauf ankommt höfflich und objektiv zu bleiben.... Und da sind die nervigen Anzeigen und Werbeversuche für einzelne Klamotten nebensächlich und ehr unwichtig. LG
von Solo-Mami am 20.03.2008 11:34h

12
Zoey
........
naja.. mir ist es mittlerweile egal ob es in der pinnwand steht oder im frageblock.. ich hab mich schon vor tagen dazu entschlossen hier bei niemandem was zu kaufen... da kauf ich lieber bei ebay und habe meinen käuferschutz... so oft wie hier mütter schon geschrieben haben.. sie haben gezahlt und die ware nicht bekommen... auf den ärger verzichte ich gerne... lg tina
von Zoey am 20.03.2008 11:34h

11
Nadine2803
die wo bei so fragen
nur zicken sind die wo nichts anderes zutun haben aber liest man sich ihre fragen mal durch denkt man auch manchmal ja himmelswillen kann man so etwas den fragen aber wir sagen nicht und überlesen es vileicht wäre es mal gut ihnen dann auch zickig zu begegnen :-)
von Nadine2803 am 20.03.2008 11:33h

10
Kullerkeks22
nich übertreiben
Ok überteiben sollte man es nicht das stimmt, sonst is es ebenfalls zugemüllt. Aber ich glaub die meisten kapieren das....
von Kullerkeks22 am 20.03.2008 11:32h

9
Kullerkeks22
Können manche nich lesen?
Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? Pinnwand-kein erfolg Frageblock- ERFOLG Und wie man sieht nicht nur mir... ;-)
von Kullerkeks22 am 20.03.2008 11:31h

8
Zoey
.......
im prinzip stört es mich nicht ..nur wenn es mütter gibt die meinen sie müssten nach jeder dritten frage ihre sachen wieder unter die fragen einstellen dann nervt es schon... ich guck täglich was es neues in der pinnwand gibt.. und so werden es wohl auch andere machen.. lg tina
von Zoey am 20.03.2008 11:30h

7
leosas
@Solo Mami
was stört dich denn
von leosas am 20.03.2008 11:30h

6
Carina82
Find es
auch völlig OK. LG
von Carina82 am 20.03.2008 11:29h

5
Andrea81
ich denke wenn es schon
geliedert ist sollte man das auch so annehmen! also wenn ich was suche geh ich auf die pinnwand! warum auch auf ne frage seite!
von Andrea81 am 20.03.2008 11:28h

4
Solo-Mami
Auch wenn mich z.b. diese Anzeigen absolut nerven .............
Wirklich stören tun mich hier ein paar ganz andere Dinge ... LG
von Solo-Mami am 20.03.2008 11:28h

3
Kullerkeks22
Dafür gibts
bereits ne antwort ;-)
von Kullerkeks22 am 20.03.2008 11:28h

2
big-family
hallo
mir gehts wié dir..auf der pinnwand schauen nicht so viele leute drauf wie hier..mich stört es nicht..wenn ich kein interesse habe überlese ich es...wünsche dir viel glück mit deinen sachen...
von big-family am 20.03.2008 11:27h

1
Andrea81
hallo
jenny! leider wird es hier schon täglich angesprochen aber es scheint nicht zu interessieren! traurig, da ist es extra gegliedert, aber kaum einer nutzt es! andrea
von Andrea81 am 20.03.2008 11:27h


Ähnliche Fragen




Kein Verständnis vom Partner
05.05.2009 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter