wie sehr mag euer baby wasser?

Chrissy20
Chrissy20
19.11.2010 | 13 Antworten
Hallo Mamis
mein kleiner mag gar nicht baden er schreit immer wie am spieß als wür ich ihn schlachten wen ich ihn versuch in seine wanne zu legen.
Dann hab ich mal versuch mit ihm zusammen zu baden aber so bald ich ihn von meinem körper in wasser versuch runter zulassen fängt er an zu schreien. ich bin auch ganz vorsichtig mit dem wasser das er keine angst bekommen kann und ein waschlappen benutz ich für seinmen körper im gesicht pass ich am meinsten auf das er sich nciht erschreckt oder so. So und jetzt tu ich ihn unter der woche wasch und nur noch und am wochenende versuch ich dann mit ihm zu baden damit er sich dran gewöhnt.
Wie ist das denn bei euch?
Liebe grüße chrissy

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Wir hatten auch eine zeitlang Drama - bis wir herausgefunden haben, dass das Badethermometer die falsche Temperatur angezeigt hat und wir sie wärmer als beabsichtigt gebadet haben. Gott sei Dank hatte die Hebi zu uns gesagt wir sollen bei 34 - 35 °C baden - die echte Temperatur war nämlich 5 °C höher. Jetzt messen wir immer mit dem Fieberthermometer und haben auch keine Probleme mehr. Ach ja, wir benutzen keine Babybadewanne sondern den Tummy Tub. In dem fühlt sie sich pudelwohl :-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 20.11.2010
12 Antwort
@Jasrip
keine ahnung.....wir wissen net woher es kommt...es ist einfach so! kann eh nichts dagegen machen.... aber waschen muss er sich lassen a bisi halt gg
keki007
keki007 | 19.11.2010
11 Antwort
...
Unser Sohn steht neben der volllaufenden Badewanne und weint, bis wir ihn endlich ausziehen und in die Badewanne stecken. Er liebt Wasser über alles: ob alleine oder mit uns zusammen, das ist das Highlight der Woche. War schon immer so ;-)
Sicuri
Sicuri | 19.11.2010
10 Antwort
@keki007
hm vielleicht ist ihm ja die wanne zu klein und er hat platzangst
Jasrip
Jasrip | 19.11.2010
9 Antwort
..
ist jetzt 4 Monate geworden
Chrissy20
Chrissy20 | 19.11.2010
8 Antwort
mh#
also wenner in der wanne auf meinem arm ist ist alles ok aber dann wenn er das wasser berühr gehts dann los ich lass ihn dann immer schreien bis wir fertig sind so ist das ja nicht und wie haben ja auch ein babywassertermometer.
Chrissy20
Chrissy20 | 19.11.2010
7 Antwort
@Jasrip
nein wir haben schon alles versucht....kalt warm lauwarm mit badehose mit leiberl, wasser färben, natürlich spielzeug mit mir mit papa mit geschwister....er schreit unser badevergnügen beschränkt sich auf wöchentlich 3 min inl haare waschen das ja noch mehr drama ist.....allerdings springt er im schwimmbad alleine vom beckenrand...und ihm ist egal ob er untertaucht..... die kinesiologin meint...er hätte einen geburtsschock....erlitten..er geht zb auch nicht in ein plantschbecken rein.....da steht er nur
keki007
keki007 | 19.11.2010
6 Antwort
oh ja
das kenn ich nur zu gut meine brüllt auch immer wie am spieß meistens hilft es aber wenn papa kommt und sie ablenk
Mamitier5
Mamitier5 | 19.11.2010
5 Antwort
mika liebt wasser von anafng an
wie alt ist denn dein baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
meine liebt das wasser und wenn sie baden muss
wenn sie mitkriegt jetzt wird gebadet, fängt sich schon total das zappeln und lachen an und freut sich schon total....hatte noch nie probleme mit ihr!!!! vielleicht liegts daran das der Papi ein Schwimmer war????
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.11.2010
3 Antwort
@keki007
vielleicht ist ihm das wasser zu warm? den im see und im schwimmbad ist das wasser ja keine 37 °C warm
Jasrip
Jasrip | 19.11.2010
2 Antwort
ojaaaaaaaa
meiner mochte baden von anfang an nicht.....wir waren sogar beim kinesiologen..deshalb....... aber er ist heute fast 2j undgeht immer noch nicht in die badewanne ohne geschrei...der schreit wie am spiess... allerdings geht er ins schwimmbad in den see...das macht ihm komischerweise nichts! es ist aber auch beim baden no nie was passiert, , , , , wir haben keine ahnung
keki007
keki007 | 19.11.2010
1 Antwort
was machst du
wenn er schreit??? nimmst du ihn gleich raus? meiner mochte das auch nicht habe ihn dann bissle weinen lassen und dann wars nach ein paar minuten vorbei und seit er 1 jahr alt ist liebt er das wasser
Jasrip
Jasrip | 19.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading