ich könnte kotzen!

schnubel06
schnubel06
19.03.2008 | 16 Antworten
ich bin auf 180 meine eine katze ist gerade voll bei meinem kleinen ins gesicht gesprunge wo er geschlafen hat habe nicht gesehn das sie im zimmer war auf jeden fall hat er ein großen kratzer am mund das auch tierisch geblutet hat und im mund wohl auch verletzt ist!*wein*ich könnte sie killen jetzt nicht wirklich aber ich bin sowas von sauer das ich das nicht gesehn habe das sie dort drinne war!
aufjedenfall ist mein mann jetzt im KH mit ihm wegen impfund da er ja erst am 02.04 geimpft werden sollte ich hoffe das es im mund nix schlimmes ist !
leider konnte ich nicht mit da mein kleiner neffe jetzt gleich kommt!*wein*
wollte ich nurmal los werden
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ooooooooooo kleine maus
ich würde auch sauer sein aber nun ist ein tie was kann dagegen machen ich wünsche alles gute auf dein kleine
burcu_55
burcu_55 | 19.03.2008
15 Antwort
Ungalublich
wie manche hier von Tieren sprechen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Katze ist nun mal eifersüchtig....da muss man eben aufpassen...ansonsten sollte man euch mal den Tierschutzverein auf den Hals schicken, bei solchen Äußerungen. Bevor das Kind kam, war die Katze auch ein guter Schmuseersatz, oder???
Ashley1
Ashley1 | 19.03.2008
14 Antwort
!!!!!!!!
ich weiß ich habe sie auch heute das 1mal geschlagen was heißt geschlagen ein klaps gegeben und das tut mir immer noch leid aber das musste sein!!!es tut mir auch weh das ich es getahn habe !!!!
schnubel06
schnubel06 | 19.03.2008
13 Antwort
achso und ..............
nochwas ne katze schlagen!!!! Niemals machen da hat sie erst recht ein grund böse zu werden!!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 19.03.2008
12 Antwort
...ja is "nur" ein tier...
aber dennoch scheint er eifersüchtig zu sein !? oder aber er dachte da isses kuschelig wo das kleine liegt und hat sich dann erschrocken ?? egal...auf keinen fall mehr allein mit der katze lassen.... dein kleiner wird schon wieder
fee112007
fee112007 | 19.03.2008
11 Antwort
Die Katze ist nicht eifersüchtig!!!
Eine Katze legt sich immer an den wärmsten Punkt und deshalb darf man nicht vergessen das die Katze im Kinderzimmer ist! Sie wollte nur kuscheln haben meine auch getan ! Ne Katze würde einen Baby nie was tun weil sie einen Beschützerinstinkt haben!!! Ich durfte manchmal nicht zu meinem Kind da hat meine Katze mit ihr gekuschelt und wenn ich zu ihr wollte hat sie geknurrt!!!! Es war bestimmt keine Absicht nur man darf nicht vergessen das sie tiere sind und eigentlich wir menschen für sie denken!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 19.03.2008
10 Antwort
eigentlich nicht
die achtet auch immer wenn die oma den auf dem arm hat dann guckt sie schon komisch sie passt eigentlich immer auf das dem klein nix passiert!!! ich könnte mir im a....beissen das ich es nicht gemerkt habe das sie im zimmer war die andern beiden waren im wohnzimmer da dachte ich sie ist auch hier !!!!!!!!!111
schnubel06
schnubel06 | 19.03.2008
9 Antwort
Oh mein Gott
Ich glaub ich hätt sie umgebracht boa da wäre ich auch auf 180. Weißt Du warum sie das gemacht hat?? Is sie eifersüchtig? kenn das gar nicht meine war immer so liebevoll mit unserm kleinen habe immer nur geschimpft weil Sie überall war wo der kleine war und ich wollt das mit den Haaren nicht so aber sonst gab es bei uns nie probleme. Hoffe das dein kleiner keine Schäden davon trägt Lg Antje
Assucena
Assucena | 19.03.2008
8 Antwort
@janne
ja du hast recht...es ist NUR ein tier
yvonne214
yvonne214 | 19.03.2008
7 Antwort
.......................
ja das ist schlimm, aber die katze wird bestimmt eifersüchtig sein.
chelseasmutti
chelseasmutti | 19.03.2008
6 Antwort
würde ich ja
aber ich kann die katze doch nicht schlachten=) )= ich habe sie schon geschlagen es tut mir aber immer noch leid ich kann eigentlich keine tiere schlagen und habe es bis auf heute noch nie getahn!!!
schnubel06
schnubel06 | 19.03.2008
5 Antwort
ja ...................
Kann ich verstehen --- ich wäre auch erschrocken und sauer. Alles Gute Deinem Kleinen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
4 Antwort
komisch...
oh gott und wir haben 3...das könnte dann ja echt problematisch werden...
Leena26
Leena26 | 19.03.2008
3 Antwort
WAs soll denn so ein blöder Kommentar
wieso dieKatze schlachten, es ist ein Tier und das kann man einfach nicht unbeaufsichtigt mit einem Baby alleine lassen........
Janne74
Janne74 | 19.03.2008
2 Antwort
------------
Da wäre ich auch sauer
Ramona71
Ramona71 | 19.03.2008
1 Antwort
schlachten...
die katze natürlich
yvonne214
yvonne214 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: