mal ne frage

Zoey
Zoey
19.03.2008 | 13 Antworten
ist heute wieder mal ein tag der fakes ?

erst der mit der muttermilch nun der mit den schwangeren frauen ..

ich glaub die jungen männlein haben nix besseres zu tun..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
OH MEIN GOTT
aber das geht ja heut noch weiter-jetzt gehts um die LÄNGE!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 19.03.2008
12 Antwort
******
Also echt, ich glaub manchen hat es in letzter Zeit zuviel ins Hirn geregnet!!
sternchen4766
sternchen4766 | 19.03.2008
11 Antwort
.........
das mit den muttermilch fand ich ja auch noch lustig... aber das einer auf schwangere frauen steht und die aufgeilen möchte find ich schon bischen pervers.. vorallem meint er ja nicht seine frau damit.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.03.2008
10 Antwort
******
ich lach dadrüber. warum auch aufregen, wenn lachen doch viel gesünder ist.
freakylike
freakylike | 19.03.2008
9 Antwort
es gibt nunmal
leider immerwieder jugendliche die sich nicht anders beschäftigen können als wie so nen mist zu schreiben...eigendlich sehr schade denn es gibt so viel zu machen in den ferien und so...ich war auch immer auf tour grins
ChrisNadin
ChrisNadin | 19.03.2008
8 Antwort
Immerhin...
ist es unterhaltsam ;) !!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.03.2008
7 Antwort
Muttermilch
Das ist gut, da hat sich der Nachmittag am PC doch gelohnt, so hab ich schon lang nicht mehr gelacht...
Tinexl
Tinexl | 19.03.2008
6 Antwort
*lach*
na wems schmeckt, ich hätte noch mein gefrierfach voll *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008
5 Antwort
??????
das mit der Muttermilch hab ich ja mitbekomme, aber das ander. Kann mich mal jemand aufklären??
sternchen4766
sternchen4766 | 19.03.2008
4 Antwort
......
och da war ein 22jähriger aus berlin der sucht mütter die ihm muttermilch verkaufen weil er die so lecker findet..*ggggg*
Zoey
Zoey | 19.03.2008
3 Antwort
ich persönlich
steh ja mehr auf schwanger männer mit rosa plüschstrings ... oder so *gaga* ...
Noah2007
Noah2007 | 19.03.2008
2 Antwort
ich habs
nicht mitbekommen was war mit muttermilch
Angelsky
Angelsky | 19.03.2008
1 Antwort
fakes
naja..es sind osterferien, die kids haben nichts zu tun
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: