Traumgeburt im Fernsehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2010 | 12 Antworten
Hey ihr lieben Mamis und werdenen Mamis,
ich guck ja von den berühmten Dokusoaps eigentlich alles und ich find das immer so cool anzusehen wie die ihre Babys kriegen im TV.
Fruchtblase platzt, starke wehen und aufeinmal kommt das Kind .. ich könnt mich kaputt lachen ^^ wenn das mal wirklich so wäre oder ?! Findet ihr das genauso lustig ..
Aber das beste ist, es passiert immer an den tollsten Orten..

schönen abend euch noch
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Ja is echt immer lustig u wie toll die dann glei wieder gekleidet sind! Der Bauch war bei mir auch glei weg .... hatte nicht viel u Mia war auch total sauber als sie raukam war aber auch ET+4!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
11 Antwort
@zwergenmamilein
mein kind war sauber...kaum bis kein blut und keine käseschmiere, aber es ist wirklich erstaunlich wie schnell es bei denen geht ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 12.11.2010
10 Antwort
ach ja, und das Baby guckt schon
total viel und strampelt im Babybettchen...schon topfit:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
9 Antwort
hab ich gestern auch gedacht
ich habe vor 2 1/2 Wochen entbunden und bei mir dauert da irgendwie immer...wobie es wirklich so schnell gehen KANN, eine Freundin von mir hatte beim ersten Kind 1 1/2 Stunden und beim zweiten 2...das gibts also wirklich. Tut aber dem Steißbein wohl nicht wirklich gut, hab ich mir sagen lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
8 Antwort
Oh ja
Oh ja das finde ich auch immer super, , , und nach der geburt haben die alle dann wieder super figuren, kein bisschen bauch mehr, wieder rank und schlank... mein nächstes kind bekomme ich auch in einer soap
Jinja87
Jinja87 | 12.11.2010
7 Antwort
geburt
ja und der bauch ist auch gleich wieder weg:-)
sabrinareimers
sabrinareimers | 12.11.2010
6 Antwort
...
vor allem haben die auch immer sehr saubere babys... nix da mit blut und käseschmiere, nein, sowas hat das baby von heute nicht mehr... ich war auch lange genug im kreissaal, 12 stunden haben mir gereicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.11.2010
5 Antwort
...
ja könnt mich auch imme beeiern. Wie die immer zwischen den Presswehen noch ihr halbes Leben erzählen, zum schießen...! Und dann kommt meistens ein Riesenbaby raus , echt lustig.
Stephie25
Stephie25 | 12.11.2010
4 Antwort
hi
ja die haben alle da traumgeburten, die kommen regelrecht raus geschossen die kinder. :D Ist mir echt ne frage wie sowas gehen soll, hab 48std. gebraucht kann mir nit vorstellen das sowas so schnell geht.
Mischa87
Mischa87 | 12.11.2010
3 Antwort
...
Also ich muss sagen, ich hatte so eine geburt :D.. ich war nur 1 stunde im kreissaal.. wenn ich von manchen frauen höre die liegen teilweise fast 24 stunden inne wehen.. die armen.. also die geburt die ich erlebt habe, war sehr spontane.. ich war nur zur besuch im krankenhaus & dann gings los, wie gesagt eine stunde war ich nur im kreissaal selber mein freund hat die beburt verpasst, weil es soo schnell ging ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
..
juhu also mir ist die frucht blase in der früh um kurz nach eins geplatz hab noch gemütlich meine sachen zusammen gepackt. dann sind ich und mein mann ins krankenhaus gefahren und ich hatte noch keine wehen bis ich was bekommen und und schwupst war meine maus da hab zuvor noch paar turnübungen so zusagen gemacht aber es ging alles sehr sehr schnell wehen hatte ich vielleicht 2 stunden und dann war sie da.. also ich finde ich hatte ne super geburt
Lili1988
Lili1988 | 12.11.2010
1 Antwort
...
Ja das Gleiche hab ich mir gestern auch gedacht...
Caro87
Caro87 | 12.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
Walking Dead
10.06.2012 | 33 Antworten
Fernseher
01.05.2012 | 71 Antworten
Kinder-Fernsehen?
03.10.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading