Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

Mutti20
Mutti20
19.03.2008 | 12 Antworten
was ist euer sehnlicher Wunsch?
Erzählt mir davon ..
Ich würde gerne an meinem Bauch fettabsaugen lassen..weil ich zu schwach bin zum abnehmen und selbst wenn ich abnehmen würde, sind da immer noch hautlappen..
ansonsten hab ich nämlich alles, mein Sohn und mein Mann und bald ein eigenes Haus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wünschen und träumen
Ich wünsche mir, dass der Papa endlich seine vier Buchstaben hebt und mich seinen Freunden und Kollegen vorstellt als die Frau die sein Kind bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
11 Antwort
hmmmmm
ich glaub ich würd mir wünschen, dass es meinem kind immer gut geht und das es später nicht in die falschen kreise gerät. aja und noch viele viele viele weiter kinder :o)
Noah2007
Noah2007 | 19.03.2008
10 Antwort
Zeit Zeit Zeit
mein größter Wunsch wäre wenn wir als Familie einfach mal ein Jahr Urlaub zusammen hätten - das max. ist bei uns am Stück leider nur 2 Wochen und es wäre das größte wenn Papi und Mami und Zwerg einfach wie im Lottogewinn einfach mal eine Auszeit nehmen könnten das wärs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
9 Antwort
wunsch
keine finanziellen sorgen mehr-dann kommt der rest schon von alleine!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
8 Antwort
Hochzeit
ich wünsche mir über alles, dass mein Schatz mir einen Antrag macht und wir unsere Traumhochzeit in weiß feiern können!!!!!Ansonsten bin ich glücklich, habe einen lieben Freund, ein süßes Baby und bald die eigenen 4 Wände!!!
mamacool
mamacool | 19.03.2008
7 Antwort
Geld...
Das macht zwahr nicht unbedingt glücklicher aber es beruhigt ungemein.Oder?
Susi1985
Susi1985 | 19.03.2008
6 Antwort
das is eine sehr gute frage...
aber zur zeit wünsche ich mir nur eins...das es zwischen mit und meiner besseren hälfte endlich wieder besser läuft und alles wieder gut wird ;-(
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 19.03.2008
5 Antwort
Mein wunsch...
...eine große familie :-)
Stephie
Stephie | 19.03.2008
4 Antwort
mein größter wunsch
den 1. wunsch halte ich gerade in den Armen. Und seit dem Ich klein bin wünsche ich mir mit delfinen zu schwimmen gruß Dini
xXDiniXx
xXDiniXx | 19.03.2008
3 Antwort
nochmal 3 wünsche
........................
janine80
janine80 | 19.03.2008
2 Antwort
.....
ich glaub ich würd mir wünschen das mein sohn endlich keine bronchitis mehr hat!! er hat eine chronische und der arzt hat mir wenig hoffnung gemacht das es jemals ganz weg geht!!!
summer0721
summer0721 | 19.03.2008
1 Antwort
******
hhmmm...gute frage...ich glaube das es mir und meiner familie immer gut geht und uns an nichts fehlt...
Jaycee
Jaycee | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten
Wunsch-Kaiserschnitt wie verläuft das?
24.11.2011 | 87 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
Geburt einleiten lassen? auf wunsch?
27.10.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading