Hab es schon par mal gelesen und mich selber immer gefragt, ab wann ist ein Baby kein Baby mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 9 Antworten
sondern ein Kleinkind.
Ich habe eine Antwort gefunden die von der WHO festgelegt ist.

Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann.

wollte es nur mal so schreiben, weil es mir eben mal wieder durch den Kopf ging.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das war mir schon vorher klar
Ich war schon etwas traurig als meine Motte plötzlich über Nacht kein Baby mehr war.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 09.11.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
Ja das mit dem Neugeborenem wußt ich vorher auch. Nur das mit ab wann ein Kleinkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
7 Antwort
@Mara2201
Ja ich nicht und ging mir schon paar mal durch den Kopf und hab irgend wann auch mal diese Frage hier gelesen. Man beschäftigt sich ja nicht stundenlang damit und weil es mir eben wieder mal in den Kopf kam, dacht ich schaue ich mal und schreib es, denn gibt mit Sicherheit andere den es genau so geht wie mir. Man kann ja schließlich nicht allesn wissen, vorallem wenn es das erste Kind ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
6 Antwort
Hättest doch einfach mal hier gefragt.
Schätze mal, dass hätte dir hier fast jeder sagen könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
5 Antwort
ick wusste dit....
aber danke ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
4 Antwort
Baby
die ersten 4 Wochen ist es ein Neugeborenes ... dann ein Baby/Säugling und am dem 1. Geburtstag ist es ein Kleinkind
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2010
3 Antwort
hmmm ...
Nett das du es hier gepostet hast .... aber ich wusste, dass ein Baby ab dem 1. Lebensjahr ein Kleinkind ist !
Mara2201
Mara2201 | 09.11.2010
2 Antwort
***meiner ist 2 jahre alt***
Er ist immer noch mein kleines Baby! Es ist ja mein letztes Kind 2 reichen mir ja! Deshalb trauere ich auch die Zeit nach wo er soooo klein war, ging viel zu schnell vorbei!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
..
wusstest es nicht? naja man lernt eben nie aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr eingekauft fürs baby?
11.07.2012 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr Euer Baby gespürt?
26.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading