Frage zur Verhütung

Kuschelfee
Kuschelfee
09.11.2010 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
hab gestern schon einmal diese frage gestellt jedoch bekam ich keine einzige Antwort..

Also nun mal los:

gibt es hier Frauen die mit CONTRACEPTIVUM Zäpfchen verhütet haben?
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ist jemand damit schon einmal schwanger geworden?

Das Problem ist folgendes,
wir verhüten damit bereits seit einem Jahr und gestern haben mich meine Schwiegereltern und Großeltern meines Mannes gefragt ob ich schwanger sei, nur weil mir mal schlecht war .

Grr jetzt mache ich mich irgendwie verrückt und google die ganze Zeit aber leider finde ich nichts.

Danke für eure Antwort.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich kenne diese Zäpfchen nicht
ich benutzte das Pflaster... eine 100 prozentige Sicherheit gibt es bei keinem Verhütungsmittel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading